ANZEIGE

ANZEIGE

Hetges und Borgato übernehmen Razorfish Deutschland durch Management-buy-out

Internationalität des Digital Solutions Providers bleibt erhalten / Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den anderen im Rahmen des Management-buy-out selbstständig gewordenen Büros in Amsterdam, Stockholm und Oslo Internationalität des Digital Solutions Providers bleibt erhalten / Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den anderen im Rahmen des Management-buy-out selbstständig gewordenen Büros in Amsterdam, Stockholm und Oslo
Das bisherige deutsche Management Razorfish hat unter der Führung von Stefan Hetges, 38, und Andrea Borgato, 35, das Deutschlandgeschäft des von Digital Solutions Providers durch einen per Management-buy-out übernommen.

"Wir sind überzeugt, mit unserer starken Marke Razorfish und unabhängiger unternehmerischer Entscheidung noch stärkere Akzente als bisher im Markt setzen zu können" erklärt Andrea Borgato, Inhaber und Geschäftsführer von Razorfish in Deutschland. "Die Entscheidung, das Deutschlandgeschäft durch einen MBO zu übernehmen, ist die richtige für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen."

Der Kontakt zur Razorfish Gruppe soll weiterhin bestehen. Die Internationalität der Agentur wird erhalten bleiben. Die Zusammenarbeit mit den anderen im Rahmen des Management-buy-out selbständig gewordenen Büros in Amsterdam, Stockholm und Oslo wird fortgesetzt. (yw)

zurück

Redaktion 18.12.2001