ANZEIGE

ANZEIGE

New Media Award-Jury wartet auf Einreichungen


Noch bis zum 16. Januar haben Agenturen und Werbungtreibende die Möglichkeit, digitale Kampagnen zum diesjährigen New Media Award unter www.newmediaaward.de einzureichen.Danach tritt die 26-köpfige Jury zusammen, um in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Gewinner zu bestimmen - zunächst erfolgt ein Online-Voting, anschließend am 1. März die Jurysitzung bei InteractiveMedia, dem Veranstalter des Awards. Die Einreichungen in den fünf Wettbewerbskategorien (Creative Excellence, Digital Innovation, Integrated Campaigns, Efficient Communication und Young Lions) werden nach den Kriterien Konzept, Kreativität und Innovation bewertet. 

Die Jury 2012 besteht aus Vertretern unterschiedlicher Branchen: Der Bereich der Werbungtreibenden wird vertreten durch Uwe Becker, Media Director DACH bei Unilever Deutschland, Thomas Dobberstein, Manager Online Communication Sales bei Panasonic, Oliver Eckart, Brand Connection Manager EMEA bei Nike, Anja Jeglinski, Senior Communication Manager bei Reemtsma, Angela Kim, Senior Media Manager bei Ferrero und Andreas Nassauer, Leiter Media bei der Deutschen Telekom.

Aus dem Agentur-Sektor kommen Elke Klinkhammer, Executive Creative Director Razorfish Germany, Michael Frank, Geschäftsführer Plan.net, Kai Heuser, Digital Creative Director Jung von Matt/Neckar, Thomas Koch, Chef bei tk-one, Jakob Kriwat, Creative Director LLR, Thorsten Mandel, Geschäftsführer Digital Mindshare. Ferner sind dabei:  Peter Post, Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer, Stephan F. Rebbe, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Matthias Schäfer, Managing Director InterOne, Michael Trautmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei KemperTrautmann,und Christian Zimmer, Managing Director bei OMG 4CE.  Die restlichen Jurymitglieder setzen sich aus Vertretern aus den Bereichen Vermarktung, Hochschulen, Digital-Agenturen und Presse zusammen.

Die Preisverleihung findet in diesem Jahr am 26. April in Hamburg statt. Weitere Infos unter www.newmediaaward.de oder www.facebook.com/interactivemedia.net