Sport1 gewinnt neuen Presenter für die Bundesliga-Berichterstattung

%%%Sport1 gewinnt neuen Presenter für die Bundesliga-Berichterstattung%%%

Sport1 Media hat für die neue Bundesliga-Saison einen Neukunden gewonnen: SsangYong ist ab sofort in den Bundesliga-Umfeldern auf Sport1 als Werbepartner präsent. Die chinesische Automarke wird Presenter der Bundesliga-Berichterstattung auf dem privaten TV-Sender und wird im Rahmen der Highlight-Sendungen 'Bundesliga Pur' und 'Bundesliga Pur – Lunchtime' vertreten sein. Zu dem Co-Presenting der beiden Formate gehört auch eine Einbindung von SsangYong in die entsprechenden Programmtrailer.

Ulrich Mehling, Geschäftsführer SsangYong Motors Deutschland GmbH, begründet sein Engagement: "Mit diesem Engagement setzen wir unsere Strategie, Brand Awareness für unsere Marken zu schaffen, konsequent um. Sport1 bietet uns optimale Möglichkeiten, die Marke SsangYong in einem hochwertigen und autoaffinen Umfeld zu präsentieren. In den Bundesliga-Umfeldern von Sport1 erreichen wir perfekt unsere Zielgruppe."

'Bundesliga Pur' präsentiert sonntags ab 9:30 Uhr die Highlights der Bundesliga-Partien von Freitag und Samstag. 'Bundesliga Pur – Lunchtime' blickt am Sonntag ab 13:30 Uhr auf die Bundesliga-Spiele von Freitag und Samstag zurück und präsentiert deren Highlights. Ruth Hofmann und Jochen Stutzky bilden das Moderatorenteam.

(mm) 13.08.2019

Artikel empfehlen