ANZEIGE

Handelsblatt Media Group startet Vertical-Strategie

Die Handelsblatt Media Group aus Düsseldorf lanciert ein neues digitales Produkt zum Thema Digitalisierung der Gesundheitsbranche. Das neue Entscheider-Briefing 'Handelsblatt Inside Digital Health' bildet den Auftakt zu einer Reihe digitaler Angebote, die einzelne Themenbereiche tiefer beleuchtet – zugeschnitten auf eine professionelle Leserschaft mit Branchenwissen.

'Handelsblatt Inside Digital Health' erscheint ab heute (4.11.2019) immer montags und donnerstags am frühen Morgen mit News, Hintergründen und Analysen der Digitalisierung des Gesundheitswesens. Ein eigenes Redaktionsteam recherchiert die Inhalte. Darüber hinaus erhalten Abonnenten des Entscheider-Briefings die Möglichkeit, sich in kleinem Kreis über Telefonkonferenzen mit Experten der Branche auszutauschen.

Sebastian Matthes, stellv. Chefredakteur des 'Handelsblatts', sagt: "Die Digitalisierung wird alle Bereiche der Gesundheitswirtschaft verändern. In 'Handelsblatt Inside Digital Health' erfahren die Entscheider der Branche, welche Technologien ihr Geschäft künftig verändern werden, wie sich die Regulierung verändert, auf welche Start-ups sie achten sollten – und wie Unternehmen und Organisationen der Branche die digitale Transformation angehen."

zurück

Margit Mair 04.11.2019