ANZEIGE

'Fit for Fun' wird zur Beilage von 'Focus' und 'Freundin'

Als eigenständiges Magazin verschwindet 'Fit for Fun' vom Markt
Als eigenständiges Magazin verschwindet 'Fit for Fun' vom Markt

Die Zeitschrift 'Fit for Fun' aus dem Hause Burda wird künftig den im selben Verlag erscheinenden Titeln 'Focus' und 'Freundin' beiliegen. Als eigenständiges Magazin verschwindet 'Fit for Fun' vom Markt. Das berichtet 'Clap'. Demnach war die Februar-Ausgabe, die am 5. Januar 2021 erschienen ist, die letzte monatlich erscheinende Ausgabe. Künftig kommt das Heft nur noch vierteljährlich heraus. Das erste Supplement erscheint am 10. April 2021 als Beilage des 'Focus'.

Produziert werden die Inhalte künftig von der Inhouse-Content-Agentur b.famous unter der Leitung von Geschäftsführerin Christine Fehenberger, berichtet 'Clap' weiter. Seit Anfang 2019 lieferte das Hamburger Redaktionsbüro mar10 media die 'Fit for Fun'-Inhalte.

zurück

Margit Mair 22.01.2021