ANZEIGE

17.08.2019

Bertelsmann Content Alliance schafft 'Ambassador'-Posten

Im Februar dieses Jahres hatte der Gütersloher Bertelsmann-Konzern seine neue 'Content Alliance' vorgestellt, die den Austausch zwischen den deutschen Inhalte-Geschäften forcieren soll. Inzwischen sind erste Projekte angelaufen. Um bei der Vielzahl mehr...

16.08.2019

Geschenk-Karten und Voucher: Oakley Capital übernimmt Mehrheit an Seven Miles

Die Private Equity-Gesellschaft Oakley Capital mit Stammsitz in London will die Mehrheit an der Sven Miles GmbH in Düsseldorf übernehmen. Über 27 Millionen Euro blättert Oakley Capital für die 2014 gegründete Gutschein-Start-Up-Company auf den mehr...

16.08.2019

Verleger-Enkel Ariane und Axel Sven Springer verkaufen Teile ihrer Verlags-Beteiligung an KKR

Der Investor KKR hat heute (16.8.2019) mitgeteilt, dass die Enkel des Unternehmensgründers Axel Springer, Ariane Melanie Springer und Axel Sven Springer, sich entschieden haben, das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot der Traviata II S.à r.l. mehr...

16.08.2019

SWR Mediathek wandert unter das Dach der ARD Mediathek

Die Inhalte der Online-Mediathek des Südwestrundfunks (SWR) werden ab Montag, 19. August 2019, ausschließlich unter dem Dach der ARD Mediathek firmieren - in einem eigenen SWR-Channel. Eigene Ausspielwege werden nicht mehr weitergeführt. Für den SWR mehr...

16.08.2019

Zielgruppe Kinder: Storytelling sorgt für Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit und das Interesse von Kindern lassen sich nur mit guten Geschichten wecken – auch im Marketing. Christian Schmidt, CCO und Geschäftsführer Kreation bei der auf Kindermarketing spezialisierten Kölner Digitalagentur Interlutions, mehr...

15.08.2019

FUTURUM Vertriebspreis: Die Preisträger stehen fest

Der FUTURUM Vertriebspreis, der von unserem Schwestermagazin 'DNV - Der neue Vertrieb' und dem VDZ verliehen wird, geht in diesem Jahr in die zehnte Runde. Nun stehen die Preisträger in den drei Kategorien fest: Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, mehr...

15.08.2019

Quartalszahlen: Bastei Lübbe sieht sich "wieder auf Kurs"

Die Bastei Lübbe AG mit Sitz in Köln erzielte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019/2020 (1. April bis 30. Juni 2019) einen Umsatz von 21,2 Mio. Euro (Vorjahr 20,8 Mio. Euro). Das Konzernergebnis vor Zinsen und Ertragsteuer (EBIT) verbesserte mehr...

15.08.2019

Auto1 bereitet offenbar ein Angebot für das Anzeigenportal Autoscout24 vor

Das Berliner Start-up Auto1 ('wirkaufendeinauto.de') bereitet laut 'manager magazin' ein Angebot für das Anzeigenportal Autoscout24 vor. Das erst sieben Jahre alte Unternehmen lässt sich dabei nach mm-Informationen von den Investmentbanken Perella mehr...

15.08.2019

Deutsche Welle erreicht pro Woche weltweit 197 Millionen Nutzer-Kontakte

Über einen deutlichen Zuwachs bei der wöchentlichen Nutzerschaft kann sich die Deutsche Welle (DW) mit Hauptsitz in Bonn freuen. Derzeit die DW pro Woche weltweit 197 Millionen Nutzer-Kontakte. Das sind 35 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als 2018. mehr...

15.08.2019

SevenOne AdFactory gewinnt O2 für Podcast von Joko Winterscheidt

Die SevenOne AdFactory steigt mit dem Kunden O2 in die Vermarktung des Podcasts 'Alle Wege führen nach Ruhm' (AWFNR) ein. Das Audio-Format des TV-Entertainers Joko Winterscheidt und des Fotografen Paul Ripke, wurde zuletzt von OMR vermarktet und ist mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram