ANZEIGE Non-Profit-Organisationen Günter-Wallraff-Preis 2024 geht an zwei FrauenfriedensinitiativenDer Preis der Initiative Nachrichtenaufklärung geht an eine israelische und eine palästinensische Initiative. Ein Sonderpreis geht an Martin Andree. > Elektronik-Fachhandel MediaMarktSaturn mit neuem MarkenauftrittDie Publicis-Design- und Brandingagentur Metadesign hat den neuen Markenauftritt für die Elektronik-Fachmarktkette entwickelt. > Digital-Marketing Valtech kauft britische Digital-Beratung Kin + CartaValtech investiert 280 Millionen Euro in die Übernahme der Kin + Carta-Gruppe > Gemeinnützige Organisationen Digitalprojekt für Aktion MenschFür die gemeinnützige Organisation hat die Hamburger Digitalagentur Denkwerk ein barrierefreies Projekt umgesetzt. > Hörgeräte-Markt Audibene mit neuem Grabarz & Partner-SpotDie Hamburger Agentur entwickelt den zweiten TV-Werbespot für den Hörgerätehersteller. > Telekommunikation O2 ermöglicht Hiphoppern bessere ProduktionsbedingungenO2 will in der Hiphop-Szene präsenter sein und hat zwei auf Hip-Hop spezialisierte Producing-Studios in Berlin und Hamburg umfassend ausgebaut. > Marktforschung Civey rettet sich mit neuen Investoren aus der InsolvenzManagement-Quartett will die Mehrheit bei Civey übernehmen. > IT-Dienstleistungen Reply bezieht neue Büro-Räume in HamburgDeutschlands zweitgrößte Digital-Agentur baut Hub für digitale Innovationen und generative KI auf. > Pitch-Entscheidung Samsung Electronics bestätigt Etathalter SYZYGY PerformanceIm Pitch überzeugte die Online-Marketing-Tochter von SYZYGY erneut den Schwalbacher Elektronikkonzern. > Joint Venture Superspring, Prevency und Storypark schließen Joint VentureMit Brand Spines launcht das Agentur-Trio ein Angebot für Krisenkommunikation. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv