ANZEIGE Beim Influencer-Marketing zählt primär die Klasse, nicht die MasseKeine große Marke kommt heute mehr ohne Influencer-Marketing aus. Doch der schöne Schein mancher Persönlichkeiten auf Social Media trügt. > Quick-Service-Restaurants Domino's Pizza Deutschland mit neuer Kreativ-AgenturJung von Matt Hamburg ist die neue Lead-Agentur der Pizza-Kette. > IT-Beratungen NFQ und Straight starten strategische PartnerschaftDas IT-Unternehmen hat sein Portfolio mit der Partnerschaft um den Bereich Inbound Marketing erweitert. > Big Tech Wie Amazon die Tech-Konkurrenz herausfordertAmazon-CEO Andy Jassy will das Einkaufen mit eigener KI zum Highlight für die Kunden machen und sich als Big Tech Player besser positionieren. > Kreativwettbewerbe One Show 2024: Serviceplan führt die deutsche Finalisten-Rangliste anDie Shortlist des One Club ist raus. Die hiernach erfolgreichste deutsche Agentur ist Serviceplan, die insgesamt auf 27 Pencil hoffen kann. > Lebensmittelhersteller Rügenwalder startet Grillsaison mit neuer Kampagne und optimierten ProduktenDie Agentur Carl Nann und Rügenwalder Mühle wollen den unbeschwerten, gemeinsamen Genuss in den Mittelpunkt der Kampagne stellen. > Übernahme MYTY Group übernimmt Westschweizer AgenturMit Agence Trio wächst die Agenturgruppe auf insgesamt 14 Agentur aus Deutschland, Kroatien und der Schweiz an. > Bittergetränke Schweppes lanciert Kampagne zur Aperitif-SaisonDie Agentur Glück Berlin konzipierte für den Bittergetränkehersteller erstmals eine Sortenkampagne für die Fruchtvarianten des Klassikers. > Körperpflege-Marken Körperpflege-Marke CD nach 16 Jahren wieder im TVDie Marke CD und die Hamburger Agentur You präsentieren den neuen Werbe-Spot. > Fenster + Türen Internorm hält an Dentsu als Media-Agentur festEuropas führende Fenster-Marke hatte zum Pitch um den Media-Etat für die Region D-A-CH geladen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »