ANZEIGE Initiative Laut gegen Nazis mit neuer KampagneZusammen mit Jung von Matt hat der Hamburger Verein eine weitere Kampagne gegen Rechts gestartet. > Digital-Kommunikation OH-SO Digital eröffnet Büro in BerlinNach dem im März 2024 erfolgten Start in Hamburg und Prag wechselt nun ein dreiköpfiges C3-Team zu OH-SO Digital und gründet das Office in Berlin. > Kreativwettbewerbe 16 Clios für DeutschlandIn New York wurden die Clios in Gold, Silber und Bronze bekanntgegeben. Für Deutschland gibt’s wenig Anlass zur Freude. > Sportartikel Puma zieht es nach AmerikaPuma will im amerikanischen Markt durchstarten. Ein Design- und Marketingsstudio in L.A. soll Nähe zu Kreativszene und Influencern schaffen. > Audible vergibt Kommunikationsetat an Achtung!-TochterDie Achtung!-Tochter Achtung! Mary verantwortet künftig die externe Kommunikation des Hörinhalte-Anbieters. > Digital-Kommunikation Weischer gründet Social Media AgenturDie Mediengruppe Weischer erweitert ihr Portfolio in Richtung Agentur-Business. > Fussball Stuttgarter Kickers wollen nahbar seinDie Agentur Panama entwickelt für den Traditionsverein einen neuen Markenauftritt. > Pharma Mediaplan überzeugt Klinge PharmaDie Hamburger Mediaagentur gewinnt den Media- und PR-Etat der OTC-Magen-Darm-Marken des Holzkirchener Pharmaherstellers. > Agentur-Holdings Omnicom führt MarTech-Töchter weltweit zusammenOmnicom räumt im Portfolio auf und will sich als globaler Dienstleister für MarTech und Digital-Consulting profilieren. > Pharmakonzern Pfizer platziert globales Kreativ-Budget bei PublicisDer New Yorker Pharmakonzern bündelt seinen kompletten Werbeetat bei Publicis. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 5 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv