„Wertebasierte Markenführung“ Das vom Autor Dr. Christian Duncker entwickelte „Marken-Wertebarometer“ zeigt die Werteprofile einer Marke, die Nischen-Identifizierung für die Einführung neuer und die Markenvitalisierung für etablierte Marken. Auf 210 Seiten in acht Kapiteln geht es um Themen wie Kernwerte der Markenführung, Ende des Billig-Zeitalters und die Hierarchie der Werte. Ja, ich bestelle * Exemplar(e) Wertebasierte Markenführung zum Preis von 48,50 zzgl. Versandkosten. Firma Branche Anrede* --- Bitte wählen ---FrauHerr Titel Vorname* Nachname* Straße* PLZ* Ort* Land Telefon* Mobil Fax E-Mail* Nachricht * Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen. * Pflichtfelder, bitte ausfüllen Sicherheitscode: Bitte tragen Sie vor dem Absenden den nachstehenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein Sicherheitscode hier eintragen: Diese Maßnahme dient der Spam-Vermeidung. Wir bitten um Ihr Verständnis.