„Wertebasierte Markenführung“

Das vom Autor Dr. Christian Duncker entwickelte „Marken-Wertebarometer“ zeigt die Werteprofile einer Marke, die Nischen-Identifizierung für die Einführung neuer und die Markenvitalisierung für etablierte Marken. Auf 210 Seiten in acht Kapiteln geht es um Themen wie Kernwerte der Markenführung, Ende des Billig-Zeitalters und die Hierarchie der Werte.
Ja, ich bestelle * Exemplar(e) Wertebasierte Markenführung zum Preis von 48,50 zzgl. Versandkosten.
Firma
Branche
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Land
Telefon*
Mobil
Fax
E-Mail*
Nachricht
* Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Sicherheitscode: Bitte tragen Sie vor dem Absenden den nachstehenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein
Sicherheitscode hier eintragen:
Diese Maßnahme dient der Spam-Vermeidung. Wir bitten um Ihr Verständnis.