CREA 2016 - the best of Agentur-Marketing

Sie kommunikativen Möglichkeiten, potentielle Kunden zu erreichen und zu überzeugen, sind inzwischen so vielfältig geworden, dass selbst ausgefuchste Experten keinen hundertprozentigen Überblick mehr haben. Gleiches gilt auch für die Agentur-Welt. Marketing-Verantwortliche haben mehr denn je die Qual der Wahl beim Finden des richtigen Agentur-Partners. Umgekehrt wird es für die Agenturseite immer komplexer sich so zu profilieren, dass der potentielle Auftraggeber nicht nur aufmerksam, sondern auch überzeugt wird.

In dieser new business-Sonderausgabe präsentieren sich die erfolgreichen Teilnehmer des CREA-Wettbewerbs 2016. Sie haben sich im zweistufigen Jury-Prozess durchgesetzt und eine 25-köpfige Auftraggeber-Experten-Jury überzeugt.

Der Blick ins Heft lohnt sich sowohl für Auftraggeber, die außergewöhnlich Agentur kennenlernen wollen, als auch für Agenturen die einen Blick über den Tellerrand werfen möchten.


Inhalt

Preis: 15,80 Euro zzgl. Versandkosten und USt.


Firma
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Land
Telefon*
Mobil
Fax
E-Mail*
* Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.
Bemerkungen
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen