Marketing + Werbung + Media für Investitionsgüter Basiswissen für die Praxis Thorsten Gerke verknüpft das Investitionsgüter-Marketing und seine vielfältigen Facetten mit den Herausforderungen der heutigen Mediaplanung. Erfolgsmodelle aus der Werbepraxis werden auf die Anforderungen bzw. B2B-Angebote der Industrie übertragen. Die wichtigsten Mediagattungen und Kommunikationskanäle für Industrie-Zielgruppen runden den Inhalt ab. Themenauszug: Werbewirkungsmodelle und Markenpolitik für InvestitionsgüterZielgruppenanalyse in der Industrie (Buying Center, Entscheider)Gestaltung von Kommunikationsmitteln mit PraxisbeispielenEinsatz von Social Media, Mobile und Suchmaschinen in B2BUnternehmensmedien (Apps, Kundenzeitschrift, Newsletter,…) selbst publizierenErgebnisse aus der „B2B-Entscheideranalyse“ der Deutschen Fachpresse sind vorangestellt und geben zusätzliche Einblicke in die Nutzung von Fachmedien. Die Kombination aus fundierter Theorie und einfach anwendbarem Praxiswissen zeichnen diesen Titel aus, so dass er sich auch für den Einsatz in Ausbildung und Lehre eignet. Thorsten Gerke Marketing + Werbung + Media für Investitionsgüter Basiswissen für die Praxis ISBN: 978-3-936182-55-2, 192 Seiten, vierfarbig, 29,00 Euro(zzgl. Versand) Inhalt und Leseprobe Anzahl* Anrede --- Bitte wählen ---FrauHerr Vorname* Nachname* Firma Straße* PLZ* Ort* Land Telefon* E-Mail* * Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen. * Pflichtfelder, bitte ausfüllen Sicherheitscode: Bitte tragen Sie vor dem Absenden den nachstehenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein Sicherheitscode hier eintragen: Diese Maßnahme dient der Spam-Vermeidung. Wir bitten um Ihr Verständnis.