AGENTUREN

28.08.2014

Freunde des Hauses launcht neuen Kampagnenflight für Lidl-Eigenmarken

Der Discounter Lidl wirbt seit 2012 unter dem Motto 'Qualität hautnah erleben' für die Eigenmarken im Non-Food-Bereich. Betreut werden die Kommunikationsmaßnahmen von Freunde des Hauses. Aktuell hat die Agentur den mittlerweile fünften mehr...


28.08.2014

Brandtouch bringt Milram Burlander ins TV

Milram will in der zweiten Jahreshälfte mit einer bundesweiten Kampagne für mehr Abverkauf im Käsesegment sorgen. Die Agentur Brandtouch hat zu diesem Zweck einen Spot entwickelt, der von August bis Mitte Oktober 2014 im TV und Online mehr...


ANZEIGE

MEDIEN

28.08.2014

Bauer Media Group: Umsatz 2013 steigt auf 2,323 Mrd. Euro

Die Bauer Media Group weist zum dritten Mal in Folge ein Umsatzwachstum aus. Im Vergleich zu 2012 stieg der globale Konzernumsatz im Jahr 2013 um 9 Prozent auf 2,323 Mrd. Euro (2012: 2,132 Mrd. Euro). Das gab der Hamburger Konzern heute bekannt. mehr...


28.08.2014

'Lonely Planet Traveller' und World Insight suchen 'Weltentdecker'

Zum ersten Mal haben das Reisemagazin 'Lonely Planet Traveller' und der Reiseveranstalter World Insight den Wettbewerb 'Deutschland sucht den Weltentdecker' ausgerufen. Gesucht wurden Reisebegeisterte, die von ihren Erlebnissen in fernen Ländern mehr...


ANZEIGE

NEW MEDIA

28.08.2014

Bauer Media USA gründet neue Digitalsparte Xcel Media

Bauer Media USA, die amerikanische Tochter der Hamburger Bauer Media Group, gründet jetzt die Bauer Xcel Media, eine neue Unternehmenseinheit, die sich dem Ausbau der Online-Marken und dem digitalen Portfolio widmen wird.

"Nach einem mehr...


28.08.2014

mediasquares vermarktet billiger.de

mediasquares vermarktet billiger.de Bild

Der Spezialvermarkter mediasquares aus Nürnberg vermarktet ab dem 1. September exklusiv das Preisvergleichsportal 'billiger.de', Karlsruhe. Der Deal umfasst die Vermarktung der Webseite, des Mobilauftritts und des Newsletters. Mit dem neuen mehr...


ANZEIGE

SPONSORING

28.08.2014

Sparhandy ist neuer Partner des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum

Der Kölner Online-Mobilfunkhändler Sparhandy ist neuer Partner des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum 1848. Das Telekommunikationsunternehmen und Anbieter des E-Commerce-Portals Sparhandy wird bei allen 17 Heimspielen der Bochumer mit Bandenwerbung mehr...


27.08.2014

Hansa Mineralbrunnen ist mit der Marke hella erneut Partner des internationalen Alsterlaufs

Am 7. September 2014 geht der internationale Alsterlauf in seine 25. Auflage. Rund 4.000 Sportler aus ganz Deutschland nehmen dieses Jahr an der Laufveranstaltung teil. Unterstützt wird das Event mit Zieleinlauf vor dem Alstertor/Ballindamm an mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

28.08.2014

Willem Prinsen leitet die Geschäfte von TNT Deutschland

Willem Prinsen leitet die Geschäfte von TNT Deutschland  Bild

TNT Deutschland hat einen neuen Vorsitzenden: Willem Prinsen, 51, übernimmt die Geschäftsführung des niederländischen Unternehmens mit deutschem Sitz in Troisdorf. Er folgt in dieser Funktion auf Mark Fonseca. mehr...


28.08.2014

Mandy Börsch wird Personalchefin bei Interone

Die Agentur Interone stellt ihren Human Resources-Bereich um und engagiert dafür Mandy Börsch, 32, als neue Personalchefin. Als Director Human Resources soll sie sich standortübergreifend um alle Personalthemen kümmern und direkt mit mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 35/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking