ANZEIGE


ANZEIGE




AGENTUREN

30.05.2016

Mercedes-Benz und antoni setzen 'Vive La Mannschaft'-Kampagne fort

Zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft lanciert die Daimler-Automobilmarke Mercedes-Benz einen neuen Spot der Kampagne 'Vive La Mannschaft': Im Mittelpunkt des Films aus der Feder der Berliner Leitagentur antoni stehen die deutsche mehr...


30.05.2016

Leo Burnett gewinnt europäischen Social Media Account von Lidl

Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich in einem mehrstufigen Pitch gegen vier Mitbewerber durchgesetzt und den Social Media-Etat von Lidl International gewonnen. Zukünftig wird die Agentur sämtliche Social Media-Aktivitäten für den mehr...


MEDIEN

30.05.2016

Springer trennt sich vom Zeitschriftenvertrieb: DPV kauft Axel Springer Vertriebsservice

Der Deutsche Pressevertrieb (DPV), Vertriebstochter des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr, wird den Axel Springer Vertriebsservice, der bislang zur Axel Springer SE, Berlin, gehörte, übernehmen. Das teilten die beiden Verlage heute mit. mehr...


30.05.2016

ProSieben Maxx mit wöchentlichem E-Sport-Magazin

Ab Mittwoch, 1. Juni 2016, berichtet ProSieben Maxx mit 'ELEAGUE - Counter-Strike: Global Offensive' zehn Wochen lang über das neue E-Sport-Event aus den USA: 24 internationale Mannschaften treten beim Spiel 'Counter Strike: Global Offensive' mehr...
NEW MEDIA

30.05.2016

United Internet Media: Viewtime misst Werbeeffizienz

Der Karlsruher Digitalvermarkter United Internet Media (UIM), bietet Werbekunden, die auf den Qualitätsstandard trustedDialog setzen, mit der Kennzahl Viewtime ein neues Werkzeug an, um die Werbeeffizienz zu messen. Der Leistungswert gibt an, wie mehr...


30.05.2016

Jeder Vierte verfolgt Sportereignisse live im Netz

Die Fußball-EM steht in den Startlöchern und wieder einmal stellt sich die Frage, wie und wo man das Großereignis konsumiert: Public Viewing, klassisch vor dem Fernseher oder vor einem anderen Bildschirm? Laut einer repräsentativen Umfrage des mehr...


ANZEIGE

SPONSORING

27.05.2016

Schleswig-Holstein Musik Festival: Sparkassen-Finanzgruppe verlängert den Hauptsponsor-Vertrag um weitere drei Jahre

Das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) kann sich seit seiner Gründung 1986 auf die Unterstützung der Sparkassen-Finanzgruppe verlassen. Am gestrigen Donnerstag (26. Mai 2016) die Vorsitzenden von Stiftungsrat und Kuratorium, der Verleger mehr...


27.05.2016

Fußball-EM: Coca-Cola, Adidas und McDonald's genießen hohen Bekanntheitsgrad

Coca-Cola, Adidas und McDonald's überzeugen zur Fußball-Europameisterschaft. Sie bleiben zumindest als offizielle EM-Sponsoren im Gedächtnis der Verbraucher. Das hat die Innofact AG herausgefunden. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut hatte mehr...


KÖPFE

30.05.2016

Opel: Joshua Englander neuer Business Director bei Betreuer MRM McCann

Joshua Englander ist neuer Account Director Marketing Services bei MRM McCann in Frankfurt und verstärkt damit das Team um Sean Condon und den globalen Kunden General Motors. Er koordiniert das Team, das sich um die General Motors World Platform mehr...


30.05.2016

Neuer Bereichsleiter Kommunikation & Presse bei der norisbank kommt von komm.passion

Die norisbank, Bonn, verstärkt ihre Kommunikation und hat Christian Jacobs, 43, am April als Bereichsleiter Kommunikation & Presse an Bord geholt. Er kommt von der komm.passion GmbH, wo er seit 2006 tätig war, zuletzt als Director Corporate mehr...


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE