ANZEIGE

AGENTUREN

23.10.2014

thjnk wirbt für "Plagiate"

Laut einer Studie von Ernst & Young haben 65 Prozent der Verbraucher schon einmal Plagiate gekauft, über 45 Prozent ganz bewusst. Die in Berlin ansässige Vereinigung Meisterkreis sagt nun der Markenpiraterie mit einer Kampagne den Kampf an. mehr...


23.10.2014

kernpunkt will Wirtgen Group digital auffrischen

Die Digitalagentur kernpunkt mit Stammsitz in Köln relauncht die Websites des Baumaschinenherstellers Wirtgen Group und seiner fünf Marken. Im Rahmen des Mandats überarbeitet die Agentur das Layout von rund 50 Länderseiten. Bisher online sind die mehr...


ANZEIGE

MEDIEN

22.10.2014

'Bochum sammelt Bochum' kommt von 'WAZ' und Panini

Die 'Westdeutsche Allgemeine Zeitung' ('WAZ'), zur Funke Mediengruppe gehörend, und der Stuttgarter Panini Verlag bringen gemeinsam ein Sammelfest für Bochum und Wattenscheid heraus. Unter dem Motto 'Bochum sammelt Bochum' können mehr...


22.10.2014

'Bild am Sonntag' testet werktäglichen Verkauf

Axel Springer will auf den Testmärkten Hamburg und Lübeck die 'Bild am Sonntag' auch an Werktagen verkaufen. Es handelt sich dabei "um eine begrenzte Aktion, die wir ab Ende Oktober für einige Wochen im Gebiet Hamburg und Lübeck durchführen", mehr...


ANZEIGE

NEW MEDIA

23.10.2014

Online-Angebote der Verlage bleiben vorerst bei Google sichtbar

Im Streit zwischen Google und der VG Media sind die von der Verwertungsgesellschaft vertretenen Verlage eingeknickt. Der Suchmaschinenkonzern wollte heute (23. Oktober) die Websites der Presseverleger auf den Google-Oberflächen nur noch sehr mehr...


22.10.2014

2,5 Mio. Videoabrufe in Deutschland bei E-Sports-WM von 'League of Legends'

In der vergangenen Woche fanden die Weltmeisterschaften des E-Sport-Titels 'League of Legends' statt. In Seoul fanden sich 40.000 Zuschauer vor Ort ein, um am 19. Oktober live beim Finale dabei zu sein. In Deutschland schalteten 300.000 Zuschauer mehr...


SPONSORING

22.10.2014

Neptun Awards: Sponsor Telefónica spendiert dem Nachwuchs eine Reise zur Creative Week nach New York

Das Gewinnerteam des diesjährigen 'Neptun Talents Awards' fährt im Mai kommenden Jahres für fünf Tage zur Creative Week nach New York. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen dem Neptun Award und dessen neuem Partner Telefónica. "Nach New mehr...


22.10.2014

Eishockey: Sport1 bleibt bis 2018 Meidenpartner der deutschen Nationalmannschaft

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) und Sport1 setzen ihre Partnerschaft bis zum Jahr 2018 fort. Damit wird der TV-Sender die Eishockey-Nationalmannschaft auf seinen TV-, Online- und Mobile-Plattformen auch künftig als offizieller mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

23.10.2014

André Knie neuer Creative Director bei Wunderknaben

André Knie neuer Creative Director bei Wunderknaben Bild

André Knie, 40, leitet seit dem 1. Oktober die Kreation der zur Vertikom Gruppe gehörenden Digitalagentur Wunderknaben mit deutschem Sitz in Düsseldorf/Erkrath (zweites Büro in Wien). In dieser Position kümmert er sich um die Bereiche Konzeption mehr...


23.10.2014

Christian Gerhardus von Hochtief zu Vossloh

Christian Gerhardus, 45, langjähriger Hochtief-Pressechef, verlässt das Unternehmen und geht zum Bahntechik-Spezialisten Vossloh AG, Werdohl. Gerhardus, der 2003 im Zuge der Loslösung von der früheren Hochtief-Mutter RWE zum Essener Baukonzern mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 43/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

ANZEIGE