ANZEIGE

AGENTUREN

23.10.2014

GWA-Herbstmonitor: Agenturen erwarten für 2015 sattes Umsatzplus

GWA-Agenturen betrachten die Geschäftsentwicklung optimistisch – so das zentrale Ergebnis des GWA-Herbstmonitors 2014. Für das kommende Jahr prognostizieren 76 Prozent der Teilnehmer am Herbstmonitor des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mehr...


23.10.2014

Mediaplus holt Media-Etat von Develey

Mediaplus holt Media-Etat von Develey Bild

Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus gewinnt die Develey Senf & Feinkost GmbH als Neukunden. Die Mediaagentur kümmern sich seit dem 1. Oktober um Mediastrategie, -planung und -einkauf für Marken wie Develey, Bautz'ner, Tabasco (D) mehr...


ANZEIGE

MEDIEN

23.10.2014

'TV direkt' und RTL II launchen Sonderheft zu 'The Walking Dead'

Die Programmzeitschrift 'TV direkt' der Funke Mediengruppe legt ihrer Halloween-Ausgabe ein Zombie-Sonderheft bei. Dafür kooperiert das Magazin mit RTL II und nimmt die Free-TV-Premiere der vierten Staffel von 'The Walking Dead' auf dem Sender mehr...


23.10.2014

Panini kooperiert mit frechverlag für neues DIY-Magazin

In Zusammenarbeit mit dem frechverlag launcht Panini, beide Stuttgart, am 24. Oktober 'D.I.Y. – Das Kreativmagazin'. Die Zeitschrift zum Do-it-Yourself-Trend (DIY) richtet sich an die Zielgruppe der 25- bis 55-jährigen Frauen. Mit dem mehr...


ANZEIGE

NEW MEDIA

23.10.2014

Wuaki.tv will Deutschland mit europäischen Produktionen erobern

Wuaki.tv will Deutschland mit europäischen Produktionen erobern Bild

Das Video-on-Demand-Angebot Wuaki.tv startet in einer Beta-Version in Deutschland. Ab sofort kann sich eine limitierte Zahl deutscher Nutzer unter www.wuaki.tv registrieren und nach Freischaltung die vorläufige Version von Wuaki.tv testen. mehr...


23.10.2014

ProSiebenSat.1-Beteiligung shopkick startet in Deutschland

Im Februar 2014 hat ProSiebenSat.1 über ihre Beteiligungsgesellschaft Seven Ventures einen einstelligen Millionen-Betrag in die mobile Shopping-App shopkick investiert. Jetzt kommt das US-Start-up mit den Launchpartnern Douglas, Media Markt, mehr...


SPONSORING

23.10.2014

Deutscher Eishockey-Bund und Infront verlängern bis 2017

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) verlängert seine Kooperation mit dem international tätigen  Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media um weitere drei Jahre. Damit vermarktet Infront bis 2017 alle Sponsoring-, Werbe- und mehr...


23.10.2014

Veltins baut Engagement im Wintersport aus

Die Brauerei C. & A. Veltins baut ihr Engagement im Wintersport aus. Wie das Unternehmen erst kürzlich bekannt gab, wird es mehrere nationale und internationale Events in der Saison 2014/15 als Partner unterstützen, darunter die mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

23.10.2014

TVSmiles mit neuer Führungsspitze

Christian Heins (Foto) wird neuer CEO der Second Screen-App TVSmiles. Frederic Westerberg, der den Posten bislang innehatte, übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats. Heins war zuvor schon CSO von TVSmiles. Seinen Focus wird er künftig auf mehr...


23.10.2014

LaterPay verstärkt Business Development

LaterPay verstärkt Business Development Bild

Felix Hauffe (links im Bild), 44, und Daniel Raumer, 30, verstärken den Münchener Micropayment-Dienstleister LaterPay. Hauffe verantwortet als neuer Head of Sales ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten des Münchener mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 43/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

ANZEIGE