AGENTUREN

17.04.2015

Heye schmeißt für Bosch-Kampagne den automatischen Rasenmäher an

Heye schmeißt für Bosch-Kampagne den automatischen Rasenmäher an BildPünktlich zum Start der Gartensaison entwickelt die Münchner Agentur Heye für den Hersteller von Gebrauchsgütern Bosch aus Gerlingen bei Stuttgart eine Rasenmäher-Kampagne. Mit TV-Spots in zehn und 20 Sekunden Länge sowie PoS-, Print- und mehr...

17.04.2015

Servicestudie Baumärkte: Hellweg ist Testsieger vor Hornbach

Nicht Werbers Liebling Hornbach ist Sieger der Studie 'Baumärkte 2015' des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), sondern die relativ kleine, regional ausgerichtete Kette Hellweg. Die Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv mehr...


ANZEIGE

MEDIEN

18.04.2015

Bauer startet neues Magazin in den USA

Die Bauer Media Group hat in den USA ein neues Magazin für Frauen auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den Monatstitel 'Simple Grace', der am 10. April landesweit mit 200.000 Exemplaren an den Start ging und pro Heft 3,99 Dollar mehr...


17.04.2015

Internationales 'Zeit Magazin' kooperiert mit Design Hotels

Die internationale Ausgabe des 'Zeit Magazin' startet eine Kooperation mit der Hotel-Marke Design Hotels. Die Zusammenarbeit beginnt mit der aktuellen Ausgabe von 'Zeit Magazin – The Berlin State of Mind', die am 26. März erschienen mehr...


NEW MEDIA

17.04.2015

Dealerdirect sammelt acht Millionen Euro ein

Dealerdirect sammelt acht Millionen Euro ein Bild

Dealerdirect, ein Online-Marktplatz für Gebrauchtwagen in Europa, hat eine weitere Finanzierungsrunde in Höhe von acht Millionen Euro mit Rocket Internet und Prime Ventures Netherlands abgeschlossen. Die Dealerdirect-Gruppe aus Neuss will die mehr...


17.04.2015

Condé Nast gründet Video-Unit

Condé Nast Deutschland schafft eine eigene Video-Unit mit einem technisch voll ausgestatteten Video-Studio im Münchner Verlagshaus. Ziel ist es, das Bewegtbildangebot für die Condé Nast-Medien deutlich auszubauen und das Leistungsspektrum der mehr...


SPONSORING

17.04.2015

BVB-Partner Unitymedia und Huawei bringen WLAN in den Signal Iduna Park

BVB-Partner Unitymedia und Huawei bringen WLAN in den Signal Iduna Park Bild

Zum Spiel gegen den SC Paderborn am 18. April startet Borussia Dortmund öffentlich zugängliches WLAN für alle Zuschauer im Signal Iduna Park (Kapazität: bis zu 80.000 Zuschauer). Dazu wurde 27 Kilometer Glasfaserkabel verlegt. Der mehr...


16.04.2015

Emirates verlängert bei BMW International Open bis 2019

Emirates verlängert bei BMW International Open bis 2019 Bild

Die Airline Emirates verlängert ihre Partnerschaft mit den BMW International Open für weitere fünf Jahre bis 2019. Die Fluggesellschaft ist der längste Offizielle Hauptpartner in der 27-jährigen Turniergeschichte des Golfsport-Events.

Bei mehr...


KÖPFE

17.04.2015

Vaillant Group: Andree Groos wird neuer Marketingchef

Dr. Andree Groos, 41, übernimmt im Oktober bei der Vaillant Group, Remscheid, die gruppenweite Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Service des des Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikspezialisten. Er folgt dann Dr. Carsten Voigtländer, der mehr...


17.04.2015

Funke holt Andreas Klinkmann als Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften

Andreas Klinkmann, 47, wird zum 1. Mai 2015 neuer Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der Funke Mediengruppe. Klinkmann ist derzeit noch Leiter des Key-Account-Managements der 100-prozentigen Axel Springer-Vertriebstochter Sales Impact. Zuvor war mehr...


Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 17/2015

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

 

 

ANZEIGE

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE