ANZEIGE

KOMMUNIKATION

19.07.2018

Shell: Globaler Kreativ- und Media-Pitch ist entschieden

Anfang 2018 startete der niederländische Öl- und Energie-Riese Shell einen Agentur-Pitch, um seine weltweiten Kreativ- und Media-Aufgaben neu zu vergeben. Laut den britischen Fachmedien stehen die Pitch-Gewinner nun fest. Für das Pitch-Management mehr...

18.07.2018

BBDO bringt Neukunden wirkaufendeinauto.de ins TV

Das Gebrauchtwagenportal wirkaufendeinauto.de geht kommunikativ in die Offensive und hat das Hamburger Kreativteam von BBDO mit der Entwicklung einer Kampagne beauftragt. Das 2012 gegründete Berliner Start-up ist heute gemeinsam mit seinen mehr...

ANZEIGE

MEDIEN

18.07.2018

70 Jahre 'Stern': Magazin plant Ausstellung mit gefälschten Hitler-Tagebüchern und 'Tag des Journalismus'

Transparenz beim 'Stern': Rund 35 Jahre nach dem Skandal um die falschen Hitler-Tagebücher will Chefredakteur Christian Krug den Umgang mit der Affäre nun "entkrampfen". Er sagte im Gespräch mit der Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit': "Wir sollten mehr...

18.07.2018

SZ startet neuen Nachrichtenpodcast

Nach dem Start des wöchentlichen Podcasts 'Das Thema' und der WM-Serie 'Steilvorlage' bietet die 'Süddeutsche Zeitung' ab sofort auch einen täglichen Nachrichtenpodcast an. In den sieben- bis zehnminütigen Folgen dreht sich das neue Format 'Auf den mehr...

KÖPFE

18.07.2018

BurdaForward holt Markus Höllmüller EFahrer.com

Markus Höllmüller wechselt als Executive Director von EFahrer.com zu BurdaForward. Das Online-Vermittlungsportal für E-Mobilität wurde im Juni unter der Leitung von 'Chip' in Koproduktion mit Focus Online gelauncht. Zuletzt war Höllmüller als mehr...

                

18.07.2018

Payback baut FMCG-Bereich aus

Anna Christina Reichert, 38, beim Bonusprogramm-Betreiber Payback, München, die Abteilungsleitung des gesamten FMCG-Bereiches. Sie arbeitete zuvor unter anderem für den Deutschen Fachverlag ('Lebensmittelzeitung'), die United Internet Media AG und mehr...

                

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE