ANZEIGE

KOMMUNIKATION

30.09.2016

Red Bull und 1-2-social begleiten Cro-Kinofilm mit Instagram-Stories

Zum Kinostart des Films 'Unsere Zeit ist jetzt' am 6.Oktober hat Red Bull die Münchner Agentur 1-2-social beauftragt, eine Social Media-Kampagne auf Instagram zu entwickeln. Diese verloste in 21 aufeinanderfolgenden Stories Tickets für die mehr...

30.09.2016

Parship präsentiert überarbeitetes Markendesign mit aktueller Kampagne

Die in Hamburg ansässige Online-Partnervermittlung Parship erhält einen neuen Markenauftritt, der ab dem 2. Oktober mit dem Start der Herbst-Kampagne sichtbar wird. Verantwortlich für das Rebranding zeichnet die Berliner Agentur MetaDesign. Die mehr...
MEDIEN

30.09.2016

rbb plant TV-Programmreform für 5 Millionen Euro

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) beginnt im kommenden Frühjahr eine grundlegende Reform seines Fernsehprogramms, die nach Meinung vieler Experten auch nötig ist. "Wir schärfen mit neuen Akzenten am Hauptabend unser Profil. Damit können wir auch mehr...

29.09.2016

ARD/ZDF-Jugendangebot funk startet offiziell am Samstag

Das neue öffentlich-rechtliche Online-Projekt, das bisher unter dem Arbeitstitel 'Junges Angebot von ARD und ZDF' bekannt war, soll am 1. Oktober offiziell unter dem Namen funk (www.funk.net) an den Start gehen. Zugänglich ist die Seite aber jetzt mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

30.09.2016

Bertram Stausberg verlässt die Bertelsmann Printing Group

Die Bertelsmann Printing Group wird künftig nur noch von einem Chief Executive Officer (CEO) geführt. Axel Hentrei, der als Co-CEO bislang gemeinsam mit Bertram Stausberg an der Spitze der Unternehmensgruppe stand, wird die Druckgeschäfte von mehr...

29.09.2016

Wunderman ernennt Joachim Bader zum CEO für Central Europe

Wunderman macht Joachim Bader, 47, zum Chief Executive Officer für Central Europe. Bader beginnt auf der neugeschaffenen Position zum 3. Oktober 2016, tritt in die Fußstapfen von Ricardo-José Vybiral (hier mehr) und kommt von SapientNitro, wo er als mehr...
SPONSORING

30.09.2016

Schalke 04 freut sich über höhere Sponsoring- und Medien-Erlöse

Auch wenn es sportlich beim FC Gelsenkirchen-Schalke 04 sportlich nicht so rund läuft, kann der Traditionsklub wirtlich mit guten Halbjahreszahlen aufwarten. Der Gesamtumsatz bewegt mit 102,3 Millionen Euro auf Vorjahres-Niveau. Dazu haben vor allem mehr...

29.09.2016

Schalke04 engagiert die US-Agentur Leverage Agency

Deutschlands Fußball-Klubs entdecken zunehmend die Chancen der Internationalisierung. Jetzt geht auch der Traditionsklub FC Schalke 04 diesen Weg und hat eine langfristig angelegte Partnerschaft mit der US-Agentur Leverage Agency abgeschlossen. Die mehr...

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE