ANZEIGE

KOMMUNIKATION

24.01.2017

Syzygy meldet "sehr erfolgreiches" Neugeschäft in 2016

Die Digitalagentur Syzygy AG, Bad Homburg, meldet vorläufige Zahlen für 2016: Der Umsatz klettert um 12 Prozent auf rund 64,3 Mio. Euro, das operative Ergebnis verbessert sich um rund 6 Prozent auf etwa 5,6 Mio. Euro, und die liquiden Mittel der mehr...

24.01.2017

Kundendialog: Ernährungsindustrie kommuniziert über Social Media

Mehr Informationen, mehr Transparenz und mehr Internet - die Ernährungsindustrie erwartet in Zukunft mehr direkte Kundenkontakte, wobei Online-Kanäle wie E-Mail, Websites und die sozialen Medien eine immer größere Rolle spielen. Das sind Ergebnisse mehr...

ANZEIGE

MEDIEN

24.01.2017

'Stern' erscheint schon am Mittwoch - wegen Gabriel

Der 'Stern' (Gruner + Jahr, Hamburg) zieht in dieser Woche seinen Erscheinungstermin um einen Tag vor - auf Mittwoch. Grund ist ein Exklusiv-Interview mit Vize-Kanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel, in dem er über seinen Verzicht auf die mehr...

24.01.2017

Neue Tageszeitung für die Hansestadt Hamburg?

Der Zeitungsmarkt in Hamburg, der mit den Titeln 'Hamburger Abendblatt', 'Hamburger Morgenpost' und der Regionalausgabe der 'Bild' dicht besetzt ist, scheint einen neuen Player zu bekommen. Der mögliche Titel der Tageszeitung, die sich aktuell in mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

24.01.2017

Änderungen in der Geschäftsführung von Weltbild Schweiz

Vito Cavuoti, 40, ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung bei Weltbild Schweiz. Er verantwortet das Ressort Markt und Programm. Dies umfasst die Bereiche Multi-Kanal-Marketing und -Vertrieb, Category Management Media und Non-Media sowie PR mehr...

24.01.2017

Ex-Springer-Managerin Dr. Ulrike Handel wird neuer CEO von Dentsu Aegis Network

Dentsu Aegis Network hat in Deutschland einen großen Verschleiß an Führungskräften. Nachdem letzten Sommer bei der Hauptmarke Carat gleich drei Geschäftsführer inklusive CEO Christopher Samsinger die Mediaagentur verlassen hatten (CEO-Ersatz ist mehr...

ANZEIGE

SPONSORING

24.01.2017

Budweiser beendet Partnerschaft mit US Olympic Team

Nach 32 Jahren beendet die Marke Budweiser ihr Engagement als offizieller Biersponsor des US Olympic Teams. Seit 1984 fungierte die Brauerei Anheuser-Busch InBev als Partner des Nationalen Olympischen Komitees der Vereinigten Staaten und war bei 16 mehr...

24.01.2017

FC Bayern München und Borussia Dortmund testen Snapchat Lenses

Snapchat startet maßgeschneiderte Snap-Lenses für 13 europäische Fußballvereine. Damit können die Clubs ihren Fans in Echtzeit Filter wie Mini-Games zur Verfügung zu stellen. Die Top-Teams aus England, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien mehr...


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE