AGENTUREN

25.10.2014

Infiniti: Weltweiter Kreativ-Etat geht an die MDC-Tochter Crispin Porter Bogusky - TBWA verliert

Der monatelange Pitch um den globalen Kreativ-Etat der Luxus-Auto-Marke Infiniti ist etschieden. Das Rennen hat laut US-Fachmedien die renommierte US-Kreativ-Agentur Crispin Porter + Bogusky (CP+P) mit Stammsitz Miami/Florida gemacht. CP+B gehört mehr...


24.10.2014

Hamburger Penny-Läden bekommen Namen mit Lokalkolorit - Kampagne kommt von Scholz & Friends

Der zur Rewe Gruppe gehörende Discounter Penny will mit einer Aktion unter dem Motto 'Tür an Tür mit Penny' einen Schritt näher an seine Kunden in Hamburg. Dafür bekommen die 88 Penny-Filialen in der Hansestadt einen Namenszusatz: 'Penny St. mehr...


ANZEIGE

MEDIEN

24.10.2014

DaWanda bringt sein Corporate-Magazin erneut auf den Markt

Zum fünften Mal bringt DaWanda, der Online-Marktplatz für Handgemachtes und Design, sein 'LoveMag' (siehe Abb.) heraus. Erstmals ist das Heft mit einem 28-seitigen 'Do-it-yourself-Sonderheft' ab dem 30. Oktober im Bahnhofsbuchhandel erhältlich. mehr...


24.10.2014

Zum neuen ET: 'Spiegel' lockt Anzeigenkunden mit Sonderrabatt. Spezialausgabe mit Jahresrückblick kommt am 4. Dezember

Für die Umstellung des 'Spiegel' vom bisherigen Erscheinungstermin Montag auf Samstag (ab 10. Januar 2015) lockt der Verlag die Anzeigenkundschaft mit einem speziellen Sonderrabatt. So erhalten Kunden, die in ihren Anzeigen einen Bezug zum neuen mehr...


ANZEIGE

NEW MEDIA

24.10.2014

25. Jahrestag des Mauerfalls: Google schaltet crossmediale Kampagne beim 'Tagesspiegel'

Google startet zum 25. Jahrestag des Mauerfalls eine crossmediale Kampagne mit dem Berliner Medienpartner 'Tagesspiegel'. Die Kampagne stellt 25 außergewöhnliche Persönlichkeiten im Alter von 25 Jahren vor, junge Menschen, die in den Jahren mehr...


24.10.2014

Mobile pusht Audio-Werbung

Die Brutto-Investitionen in Audio-Streaming-Werbung wachsen von 2014 auf 2015 um 51 Prozent auf rund 137 Mio. Euro. Damit werden sich die Werbeumsätze im Online-Audio-Markt gegenüber 2013 (65 Mio. Euro) mehr als verdoppeln (+111%). Zu diesem mehr...


SPONSORING

24.10.2014

Sparkassen-Kulturfonds unterstützt erneut den Deutsche Pavillon auf der Kunstausstellung La Biennale di Venezia

Zum zweiten Mal in Folge wird der Deutsche Pavillon auf der 56. Internationalen Kunstausstellung – La Biennale di Venezia – im kommenden Jahr vom Sparkassen-Kulturfonds des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV) als Hauptsponsor gefördert. mehr...


24.10.2014

Eishockey: easyJet verlängert Engagement bei den Hamburg Freezers

Die Airline easyJet engagiert sich auch künftig als Partner bei den Eishockey-Profis von den Hamburg Freezers. Die Fluglinie, die bereits zum Ende der letzten Hauptrunde bei den Heimspielen des DEL-Klubs aufgetreten war, wird die Norddeutschen ab mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

25.10.2014

Tchibo: Online-Chef Dr. Stephan Robbel verlässt das Haus

Beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo hält de Abgang hochkarätiger Top-Manager weiter an. Nach Marketing-Chef Dr. Wolfgang Merkle und Vertriebsgeschäftsführer Dirk Engehusen soll jetzt auch der Direktor E-Commerce Dr. Stephan Roppel seinen Hut mehr...


24.10.2014

Helge Matthiesen wird Chefredakteur beim 'General-Anzeiger'

Ab dem 1. Januar 2015 gibt es beim Bonner 'General-Anzeiger' einen neuen Chefredakteur. Nachdem Andreas Tyrock Anfang Juli 2014 den Verlag in Richtung 'Westdeutsche Allgemeine Zeitung' verlassen hat, übernimmt Helge Matthiesen den Posten ab dem mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 44/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

ANZEIGE