AGENTUREN

23.07.2014

WPP will alle Hamburger Töchter in Ottensen zusammenführen

Spätestens 2016 sollen alle zwölf Hamburger WPP-Töchter in einem Neubau auf dem Zeise-Parkplatz unter einem Dach sitzen. Die britische Agentur-Holding hat einen entsprechenden Deal mit dem Hamburger Projekt-Entwickler Quantum und der mehr...

23.07.2014

SinnerSchrader gewinnt Commerzbank

Die Digitalagentur SinnerSchrader berät die Commerzbank zum Ausbau und die Überarbeitung der digitalen Touchpoints zur Betreung ihrer Firmenkunden. Ein Team aus Beratern, Strategen und Designern soll dabei die Entwicklung und Umsetzung der mehr...


MEDIEN

24.07.2014

Sven Murmann steigt bei Wirtschaftsmagazin 'enorm' ein

Der Verleger Sven Murmann (Foto) wird Hauptgesellschafter beim Hamburger Social Publish Verlag (u. a. 'enorm'). Der Inhaber der Buchverlags-Gruppe Murmann Publishers steigt bei Social Publishing als strategischer Investor ein. So soll das mehr...


24.07.2014

Spanien: Mexikanischer Multi-Millionär wird größter Einzel-Aktionär bei der Medien-Gruppe Prisa

Die angeschlagene spanische Medien-Gruppe Prisa steht nun wieder auf sicherem Grund. Im Rahmen einer Kapital-Erhöhung um 100 Millionen Euro hat der mexikanische Unternehmer und Multi-Millionär Roberto Alcantara einenAnteil von 9,3 Prozent an mehr...


ANZEIGE

NEW MEDIA

23.07.2014

Klambt beteiligt sich an Tiersitting-Plattform

Die Mediengruppe Klambt beteiligt sich an dem Berliner Start-up Pet Care Global UG, das eine Tiersitting-Plattform betreibt. Gleichzeitig bringt der Verlag mit Stammsitz in Speyer sein soziales Netzwerk My Social Petwork in das Unternehmen ein. mehr...


23.07.2014

TNS Infratest: Deutsche haben eine wöchentliche Online-Shopping-Quote von 60 Prozent

Die Verbreitung digitaler Geräte hat die Mediennutzung, das Kaufverhalten und den Alltag der Menschen verändert. Die Deutschen  greifen mit ihren digitalen Devices aber seltener auf Entertainmentangebote und Social Media zurück als der mehr...


SPONSORING

23.07.2014

Germania wird 'Offizieller Hertha Partner'

Die Airline Germania hat sich entschlossen, nach der Marketing-Kooperation mit Hertha BSC in der vergangenen Saison nun 'Offizieller Hertha Partner' für die Spielzeit 2014/2015 zu werden.

Germania will mit der Partnerschaft ihr Bekenntnis mehr...


23.07.2014

Dynamo Dresden: Veolia wandelt sich vom Trikotsponsor zum Exklusivpartner

Veolia, seit sechs Jahren Trikotsponsor von Dynamo Dresden, bleibt dem Club als Exklusivpartner erhalten. Im Rahmen dieses Engagements ist Veolia künftig unter anderem mit TV-relevanter Werbung in der ersten Bandenreihe und umfangreichen mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

23.07.2014

Christian Seel übernimmt Marketing von Pernod Ricard

Christian Seel, 38, wird beim Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland, Köln, neuer Marketing-Geschäftsführer. Er folgt auf Axel Herpin, der als Managing Director zu Pernod Ricard Austria wechselt. Seel tritt verantwortet ab September das mehr...

23.07.2014

Philip Missler verlässt Interactive Media

Philip Missler (Foto), seit 2011 Geschäftsführer des Digitalvermarkters InteractiveMedia, verlässt das Unternehmen zum 15. August auf eigenen Wunsch, um sich ab Dezember einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. Erst Ende Mai dieses mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 30/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking