ANZEIGE

Sudler & Hennessey ist auf Healthcare Kommunikation spezialisiert und gehört weltweit zur WPP-Gruppe – dem größten Agenturnetzwerk. Wir arbeiten national und international erfolgreich. Unsere Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet und unsere Liste zufriedener Kunden expandiert. Daher suchen wir jetzt kompetente Verstärkung: Account Manager (m/w) und Senior Account Manager (m/w) für internationale & nationale Healthcare Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sudler.de/karriere


AGENTUREN

19.09.2014

Neues Corporate Design für Media Markt von Zeichen & Wunder

Media Markt tritt ab dem 9. Oktober 2014 mit komplett neuem Erscheinungsbild auf – bei Print, Online, Mobile und Bewegtbild. Das Corporate Design entwickelte die Münchner Agentur Zeichen & Wunder zusammen mit der Media-Saturn- hauseigenen mehr...


19.09.2014

Thomas Junk kommt für Sektion Düsseldorf ins ADC Präsidium, Christian Mommertz tritt ab

Die Sektionen des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. haben ihre zukünftigen Vorstände gewählt. Thomas Junk kommt für die Sektion Düsseldorf ins ADC Präsidium und löst damit Christian Mommertz ab, der sein Amt nach der zweijährigen mehr...


MEDIEN

20.09.2014

Wochenzeitung 'der Freitag' startet neuen Wirtschaftsteil

Jakob Augsteins linke Wochenzeitung 'der Freitag' erweitert ihr Konzept und startet am 25. September einen Wirtschaftsteil, der im Medienmarkt neue Akzente setzen soll. Augstein hat den Launch in einem Interview mit 'new business' mehr...


19.09.2014

Fiat bekommt eigenes TV-Format bei ProSiebenSat.1

Der Autohersteller Fiat startet am 21. September auf den ProSiebenSat.1-Sendern Sixx und ProSieben Maxx eine eigene Formatreihe (siehe Abb.). Neben der Sendung 'Fiat Urban Stories' platziert die Düsseldorfer Mediaagentur Maxus Teaser-Spots auf mehr...


ANZEIGE

Verraten Sie uns Ihre New Business Stimmung!

Es ist so weit: In den nächsten Tagen wird wieder das 'New Business Barometer' ermittelt, der Startschuss fällt mit diesem Aufruf bei 'new-business.de'.

Das Barometer ist eine Umfrage unter den einschlägig Verantwortlichen aus Agenturen im deutschsprachigen Raum, mit der wir herausfinden wollen, wie die tatsächliche Stimmung im Hinblick auf neue Kunden bzw. Neugeschäft ist. Durchgeführt werden Umfrage und Auswertung von der Frankfurter Beratung Heiko Burrack NB-Advice in Zusammenarbeit mit 'new business'. Die Teilnahme ist für alle offen und kinderleicht: Nur sechs Fragen sind online mit einem Kreuz zu beantworten unter barometer.burrack.de. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse schon vor ihrer Veröffentlichung, die exklusiv in einer der nächsten Ausgaben von 'new business' Print erscheinen wird.

NEW MEDIA

19.09.2014

'Seniorbook' und 'Spielesnacks' spielen mit kr3m.media

Spielesnacks und Seniorbook spielen mit kr3m.media Bild

Die beiden Webseiten 'Spielesnacks.de' und 'Seniorbook.de' setzen auf die intergierbare Lösung 'Playground' von kr3m aus Karlsruhe. Dort sind künftig kleine Spiele wie Sudoku oder Mahjong zu finden. 'Seniorbook' ist ein soziales Netzwerk für mehr...


19.09.2014

ZDF will Second-Screen-Funktionen ausbauen

In der ZDF Mediathek standen im vergangenen Jahr insgesamt 83.000 Abrufvideos zur Verfügung, die von Nutzern 447 Millionen Mal gesichtet wurden. Dabei greift bereits die Hälfte der Nutzer über mobile Endgeräte auf die Videos zu. Um diesem Trend mehr...


ANZEIGE

SPONSORING

19.09.2014

Deutsches Fußballmuseum begrüßt Sparkassen als Finanz-Partner

Die Sparkassen werden Finanz-Partner des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund. Die Vertragslaufzeit der Kompetenz-Partnerschaft beträgt fünf Jahre. "Der deutsche Fußball wäre nicht so erfolgreich, wenn er sich auf der Tradition ausgeruht und sich mehr...


19.09.2014

Basketball: Alba Berlin freut sich über neuen Trikot-Sponsor aus China

Beim deutschen Basketball-Team Alba Berlin gibt es nun einen zweiten Haupt- und Trikot-Sponsor neben der Alba Group. Dabei handelt es sich um den Unternehmensverbund ZhongDe Metal Group, der im  Jahr 2012 gegründet wurde, um in der mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

19.09.2014

Christoph Breitbach verstärkt Kreation von Havas Worldwide

Christoph Breitbach verstärkt Kreation von Havas Worldwide Bild

Die Düsseldorfer Agentur Havas Worldwide holt mit Christoph Breitbach einen weiteren Creative Director an Bord. Der 40-Jährige war zuletzt "viel gefragter freier Konzeptioner für namhafte Kreativagenturen" (Havas) in Deutschland. Davor betreute mehr...


19.09.2014

Jetzt offiziell: Heidi Stopper verlässt ProSiebenSat.1

Heidi Stopper (Foto), 45, Personalvorstand der ProSiebenSat.1 Media AG, verlässt das Unternehmen zum 30. September 2014. Sie war seit Anfang 2010 als Executive Vice President Human Resources bei ProSiebenSat.1 tätig. Seit 1. Oktober 2012 war sie mehr...


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 39/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE