ANZEIGE

KOMMUNIKATION

28.09.2016

Studiocanal und Scholz & Friends gestalten für 'Bridget Jones' Baby'-Kinostart Taschentücher

Zum Kinostart der Romantikkomödie 'Bridget Jones' Baby' am 20. Oktober bringt das Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen Studiocanal mit Sitz in Berlin Softis-Produkte von Regina mit den Bridget-Jones-Darstellern Renée Zellweger, Colin Firth und mehr...

28.09.2016

Mediacom startet Content Marketing-Offensive mit Schwäbisch Hall

Mediacom in Düsseldorf rollt für Schwäbisch Hall eine groß angelegte Content Marketing-Kampagne aus. 'Band sucht Bleibe' heißt die Aktion, bei der Pop-Sängerin Namika (bekannt durch den Song 'Lieblingsmensch') zu den Fans nach Hause kommt. Medial mehr...
MEDIEN

28.09.2016

Neuausrichtung: Constantin Medien prüft Verkauf des Film-Segments

Der Vorstand der Constantin Medien AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Constantin Medien-Konzern strategisch neu auszurichten und diese Entscheidung der Hauptversammlung am 9./10. November 2016 zur Zustimmung mehr...

28.09.2016

Niederösterreichisches Pressehaus sucht Investor für Druckerei

Das Niederösterreichische Pressehaus sucht "schnellstmöglich" einen Investor für seine Druckerei in St. Pölten. Den Beschluss begründet der Aufsichtsrat mit den "schwierigen Markt- aber auch Branchenverhältnissen". Das Niederösterreichische mehr...
KÖPFE

28.09.2016

Rainer Pfeil wechselt von Bonial zu Stocard

Rainer Pfeil, 47, verstärkt seit dem 1. September 2016 als Head of Sales DACH das Mannheimer Tech-Start-up Stocard, ein Anbieter eines Mobile Loyalty Wallets. Er kommt von dem zu Axel Springer SE gehörenden Berliner Unternehmen Bonial mehr...

28.09.2016

Kemper Kommunikation beruft Julia Fuhl zum Executive Creative Director

Die Frankfurter Agentur Kemper Kommunikation befördert Julia Fuhl zum Executive Creative Director. Fuhl ist seit 2008 bei dem Dienstleister als Creative Director für den Porsche-Etat an Bord und verantwortete Kampagnen, Literatur und Fotostile für mehr...
SPONSORING

28.09.2016

Y & R entwirft das Logo für die UEFA EURO 2020

Die zur Agentur-Holding WPP gehörende Agentur Young & Rubicam für die UEFA EURO 2020 das Logo entworfen und dabei eine Brücke als Zeichen der Verbundenheit Europas gewählt. Das Fußballturnier feiert 2020 sein 60. Jubiläum und wird in 13 mehr...

27.09.2016

Herbalife erweitert Special Olympics-Engagement

Das globale Nahrungsmittelunternehmen Herbalife baut seine Kooperation mit den Special Olympics aus und schließt eine neue Vereinbarung über eine Million US-Dollar ab. Mit dem Deal sollen die Fitnessprogramme der Organisation unterstützt werden. Das mehr...

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE