ANZEIGE

KOMMUNIKATION

26.09.2018

Wunderman kauft in Performance-Expertise in Holland

Die WPP-Tochter Wunderman übernimmt die Mehrheit an der niederländischen Marketing-Technology-Performance-Agentur-Gruppe Emark. Die Agentur bietet integrierte Lösungen für Salesforce Marketing Cloud, Commerce Cloud, Service Cloud, DMP sowie mehr...

26.09.2018

M&C Saatchi Mobile wird zu M&C Saatchi Performance

Die Agentur M&C Saatchi Mobile nennt sich künftig M&C Saatchi Performance, um die "Hyperconnectivity" besser zu reflektieren. James Hilton bleibt weiterhin weltweiter CEO und Chris Steedman leitet weiterhin die Asien-Pazifik-Region (APAC) mehr...

MEDIEN

25.09.2018

Sky und European Tour setzen Partnerschaft fort

Sky Deutschland bleibt auch in den kommenden Jahren die Heimat der besten Golfer: Die in Unterföhring ansässige Pay-TV-Plattform einigte sich mit der European Tour auf eine Verlängerung der Partnerschaft. Die Vereinbarung umfasst insgesamt über 40 mehr...

25.09.2018

Musikerkennungs-App Shazam wird werbefrei

Apple hat die Übernahme von Shazam abgeschlossen. 400 Millionen US-Dollar soll der iPhone-Hersteller für die App zur Musikerkennung bezahlt haben. Jetzt hat Apple angekündigt, das Angebot werbefrei zu machen. Innerhalb welchen Zeitraums das mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

25.09.2018

Sebastian Gräf und Martin Höft wechseln zu TLGG

Der Berliner Digital-Agentur TLGG, (ehört zur US-Agentur-Holding Omnicom) holt sich Verstärkung für ihren Kreativ-Bereich: Sebastian Gräf, 39, und Martin Höft, 33, betreuen ab sofort Kunde wie Barmer und verschiedene FMCG-Unternehmen und erweitern mehr...

25.09.2018

Fraser holt Fernando Barbella als ECD

Fraser-Geschäftsführer Benjamin Baumann baut die Mannschaft seiner frisch gegründeten Agentur mit internationalem Top-Personal weiter auf: Aus London kommt Fernando Barbella zuvor Executive Creative Director bei SevenC3 in London. Der 44-Jährige mehr...

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE