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Berliner Verlag und Marco Polo lancieren neues Monatsmagazin

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Der Berliner Verlag und Marco Polo starten Ende März ein monatliches Hochglanz-Magazin für Berlin-Touristen. Der vertriebliche Fokus der Zeitschrift mit dem Namen 'Marco Polo Berlin' liegt auf Hotels der gehobenen Kategorie. Der Berliner Verlag bringt dabei seine lokale Kompetenz ein, Marco Polo liefert Inhalte aus den Marco Polo Reiseführern.

Zum Berliner Verlag gehören unter anderem der Tip Verlag, der das gleichnamige, 14-täglich erscheinende Stadtmagazin herausgibt. Marco Polo ist eine Reiseführermarke der Mediengruppe MairDumont in Ostfildern bei Stuttgart.

"Bei unserer Kickoff-Veranstaltung zur Vorstellung des neuen Monatsmagazins haben wir eine sehr gute Resonanz von Vertriebspartnern und Anzeigenkunden erhalten", erklärt Mathias Forkel, Anzeigenleiter Berliner Verlag. "Ein Magazin, welches hochwertig, unter einer führenden Marke und zugleich mit hoher Auflage die Zielgruppe der Berlin-Touristen erschließt, gibt es bisher nicht am Markt."

Weitere Details wollen die Partner mit der ersten Ausgabe veröffentlichen.



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() 30.03.2012


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