ANZEIGE Podcast-Vermarktung Schöneberger-Podcast wandert ins Portfolio der Ad AllianceDer Schöneberger-Podcast Mit den Waffeln einer Frau wird bundesweit künftig vom RTL-Vermarkter Ad Alliance betreut. > Online-Vermarktung RND schließt Partnerschaft mit OMS NeoDas RedaktionsNetzwerk Deutschland, Teil der Madsack-Mediengruppe, hat eine nicht-exklusive Partnerschaft mit dem Vermarkter OMS Neo vereinbart. > B2B-Services Haufe Group gönnt sich neuen Marken-AuftrittFreiburger Unternehmensgruppe will sich als charakterstarker B2B-Anbieter von Content, Software, Weiterbildung und Corporate Services positionieren. > Regionale Medien Madsack darf DDV Mediengruppe übernehmenBundeskartell gibt grünes Licht - Madsack reicht drei regionale Medien-Marken weiter an die Verleger-Familie Pfingsten aus Celle. > Regional TV Rhein-Main TV ist gerettetDer 2003 gegründete Ballungsraum-Sender hat mit Ilkem Sahin einen solventen Eigentümer gefunden, der in 2003 schon drei angeschlagene Firmen kaufte. > Buch-Branche Klostermann-Verlag landet im Nomos-PortfolioDie Beck-Tochter führt den traditionsreichen Verlag Klostermann als eigenständigen Verlag am Stammsitz Frankfurt am Main fort. > Tech-Konzerne Google plant offenbar Abo für KI-SucheGoogle arbeitet angeblich an einer Bezahl-Option für die Nutzung von Künstlicher Intelligenz in seiner Suchmaschine. > Abo-Business GeraNova Bruckmann gibt Abo-Geschäft an PVZ-Tochter MEXOGeraNova Bruckmann will sich auf die Kern-Kompetenz Inhalte-Produktion konzentrieren. > Post-Dienstleistungen Röhm Medien und Zeitungsverlage Waiblingen bauen ihr Post-Business ausSWMH-Töchter haben ihre Anteile an der BWPOST-Gruppe verkauft. > Publikumszeitschriften Burda launcht fünfte Instyle Line-Extension Das Lifestylemagazin lanciert Instyle Sport im 25. Jubiläumsjahr. > Medienrecht In-Car-Entertainment-Systeme rücken ins Visier der MedienaufsichtDie Bord-Computer entwickeln sich zu Medien-Plattformen und fallen damit unter die Medienaufsicht. > Motorsport Liberty Media übernimmt nach Formel 1 auch die MotoGPLiberty Media übernimmt nach der Königsklasse im Auto-Sektor und auch die Königsklasse im Motorrad-Sport. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »Archiv