ANZEIGE Publikumszeitschriften Burda launcht fünfte Instyle Line-Extension Das Lifestylemagazin lanciert Instyle Sport im 25. Jubiläumsjahr. > Medienrecht In-Car-Entertainment-Systeme rücken ins Visier der MedienaufsichtDie Bord-Computer entwickeln sich zu Medien-Plattformen und fallen damit unter die Medienaufsicht. > Motorsport Liberty Media übernimmt nach Formel 1 auch die MotoGPLiberty Media übernimmt nach der Königsklasse im Auto-Sektor und auch die Königsklasse im Motorrad-Sport. > Programmatic Advertising Cadent gibt Übernahme von KI-Plattform bekanntDer Anbieter von TV-Werbung Cadent will die Programmatic-Advertising-Plattform Adtheorent übernehmen. > Medien-Fachpresse Turi2 landet im Oberauer-PortfolioPeter Turi hat turi2 an die österreichische Mediengruppe Oberauer verkauft. > TV-Plattformen Zattoo bringt eigene Mediathek auf den MarktDer TV-Streaming-Plattform Zattoo erweitert ihr On-Demand-Angebot und hat eine eigene Mediathek unter dem Namen Zattoothek gelauncht. > TV-Markt Magenta TV startet ersten Fußball-Kanal zur EMWenige Wochen vor dem Start der Fußball-Heim-EM nimmt Magenta TV den ersten von drei geplanten Fußball-Kanälen ins Portfolio. > Regionale Tageszeitungen SWMH-Tochter Schwarzwälder Bote kauft weiteren ZeitungsverlagIm Südwesten Deutschlands wandert der nächste kleinere Regional-Titel ins Portfolio der Big Player. > Werbetechnologien IAS steigert Transparenz bei Snapchat-KampagnenIAS hat eine First-to-Market-Partnerschaft mit Snap geschlossen. Advertiser sollen dadurch mehr Brand Safety und Suitability auf Snapchat erhalten. > Audio-Markt Bauer Media Group kauft im Audiogeschäft zuDie Bauer Media Group erweitert ihr Audio-Portfolio um ein Tech-Unternehmen und einen Radiosender. > Jubiläumsfeier 35 Jahre Antenne Bayern: Festakt für die ZukunftÜber 300 Gäste kamen zum Fest. Der CEO Antenne Bayerns findet deutliche Worte gegenüber der Medienpolitik. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »Archiv