ANZEIGE


ANZEIGE

Markenverband zeigt Nachhaltigkeit im Netz


Der Markenverband hat heute eine Internetseite gelauncht, die sich Nachhaltigkeit in den Bereichen Ökologie, Soziales und Ökonomie widmet. Die Website präsentiert Fallbeispiele für Nachhaltigkeit von den Firmen, die im Markenverband organisiert sind.

"Marken sind seit jeher Treiber der Nachhaltigkeit", Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Dies gebündelt an einer Stelle zu zeigen sei das Ziel der Internetseite 'Wachstum mit Verantwortung', so Köhler weiter.

Das Portal ist aber auch zugleich als ein Signal an die Politik zu werten. So will der Markenverband demonstrieren, dass keine Vorschriften für Nachhaltigkeit notwendig seien, da sich die Unternehmen bereits für Umwelt und Gesellschaft einsetzen würden.



zurück

() 30.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE