Welcher Führungstyp bist Du?


Mit 25 Jahren Branchenerfahrung im Gepäck skizziert Wulf-Peter Kemper die Typologie der Agenturführung. Das heißt, er beschreibt die Persönlichkeitsmerkmale und Charaktereigenschaften – die Kernstärken – von zehn TYPEN, die in der Führungsriege der Agentur in Summe vorhanden sein sollten. Das bedeutet nicht, dass die Führung der Agentur immer zehn Leute umfassen muss. Jede Führungskraft kann einen oder mehrere TYPEN repräsentieren.

Das Buch ist ein Selbsterfahrungsbericht für alle, die ihre Führungsqualität reflektieren. Und für diejenigen, die wissen wollen, ob ihre Agentur(-führung) in Zukunft eine Chance auf Erfolg hat. Es richtet sich somit an Gründer, Inhaber, Chefs, Mitarbeiter, Bewerber und Auftraggeber von Agenturen im Bereich der Marketing-Kommunikation.

Wulf-Peter Kemper
Typen - Die Typologie der Agenturführung
New Business Verlag (2016)
ISBN 978-3-936182-58-3, 200 Seiten, vierfarbig, 29,90 Euro


Anzahl*
Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße*
PLZ*
Ort*
Land
Telefon*
E-Mail*
* Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

             

Sicherheitscode: Bitte tragen Sie vor dem Absenden den nachstehenden Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein
Sicherheitscode hier eintragen:
Diese Maßnahme dient der Spam-Vermeidung. Wir bitten um Ihr Verständnis.