ANZEIGE

Petra Dietzel übernimmt die Marketingleitung bei MultiThématiques

Gleichzeitig ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Pay-TV-Anbieters verantwortlich Gleichzeitig ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Pay-TV-Anbieters verantwortlich
Petra Dietzel, 43, hat die Leitung der Presseabteilung und des Marketing für den Pay-TV-Anbieter MultiThématiques GmbH Deutschland übernommen. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Dokumentarfilmsender Planet und den Spartensender für Jagen, Fischen und Natur Seasons. Die Medienwissenschaftlerin hat nach ihrem Tageszeitungsvolontariat mehrere Jahre als Redakteurin für verschiedene Fachzeitschriften sowie beim BLV-Verlag gearbeitet, wirkte selbst an verschiedenen Dokumentarfilmprojekten mit und war zuletzt vier Jahre in Bereichen Marketing, Werbung und Presse bei einer internationalen Vertriebsgesellschaft tätig. (vs)

zurück

Redaktion 21.06.1999