ANZEIGE

Ludger Vornhusen neuer Geschäftsführer von A.C. Nielsen Werbeforschung S + P

Er wechselt aus der Frankfurter AC Nielsen-Zentrale nach Hamburg und wird dort Nachfolger von Bernd Deppermann, der sich "neuen Aufgaben" widmen will Er wechselt aus der Frankfurter AC Nielsen-Zentrale nach Hamburg und wird dort Nachfolger von Bernd Deppermann, der sich "neuen Aufgaben" widmen will
Ludger Vornhusen, 35, ist Nachfolger von Bernd Deppermann, 39, als Geschäftsführer von A.C. Nielsen Werbeforschung S + P, Hamburg. Bei der AC Nielsen-Tochter verantwortet er damit künftig das gesamte Media-Business. Vornhusen arbeitet bereits seit elf Jahren für die Marktforscher, zuletzt in der Frankfurter Deutschland-Zentrale als Business Unit Director. Deppermann hat das Unternehmen "auf eigenen Wunsch verlassen". Der ehemalige Ferrero-Media-Manager und Ex-Zenith-Mann will sich "neuen Aufgaben widmen". (tor)

zurück

Redaktion 12.06.1999