ANZEIGE

United Ambient Media erweitert Marketing-Team

Die United Ambient Media AG (UAM) baut unter der Leitung von Matthias Menzel, Director Marketing & Sales, die Bereiche Promotion und PR aus. Isabella Zanki, 52, leitet künftig als Head of Promotion B2C-Aktionen rund um die Marke Edgar. Sie verantwortet dabei die Social Sponsoring- und Entertainment-Projekte 'Edgar goes VIP' und 'Edgar goes Art': Prominente wie Udo Lindenberg, die Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden oder junge Künstler des Hamburger Kunsthauses nutzen dabei Print- und Onlinemedien als Plattformen für ihr Engagement.

Als Mitbegründerin der Agentur zanki+winderlich, social communications, hat Isabella Zanki seit mehreren Jahren Erfahrung in der Konzeption und Kommunikation sozialer Engagements von Unternehmen. Zuvor verantwortete sie bei dem Medienkonzern Universal Entertainment als Senior Manager Promotion den Aufbau und die Leitung der Promotionabteilung.

Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit soll neben der klassischen Branchen-PR  die direkte Kommunikation mit potenziellen Entscheidern intensiviert werden. Hierzu holt UAM Christiane Capps, 41, ins Team. Die PR-Managerin war zuvor als Senior PR-Manager bei der Agentur Text 100 tätig, arbeitete als selbständige PR-Beraterin für Unternehmen der IT-Branche und war zuletzt Referentin für Unternehmenskommunikation bei dem Dortmunder Produkthaus e-Spirit.

zurück

Margit Mair 13.08.2008