ANZEIGE

Coates und Köppen verstärken TIMM beim Ausbau und Entwicklung der Vermarktung

Anja Coates und Jörg Köppen unterstützen ab sofort den ersten deutschen TV-Sender für die schwule Zielgruppe, TIMM, als Berater bei der Vermarktung. Jörg Köppen, diplomierter Kommunikationswirt, war unter anderem bei MTV als Vice President Marketing tätig. Danach betreute er die Sender der ProSiebenSat.1 AG als Senior Sales Director mit dem Schwerpunkt Crossmedia. 2004 wurde Köppen dann Commercial Director Germany und Eastern Europe des internationalen Wirtschafts- und Finanzsenders CNBC. Zuletzt machte er sich im April 2009 selbstständig.

Anja Coates übernahm im Oktober 2003 die Leitung der Werbevermarktung bei Premiere. 2004 wechselte sie die Branche und ging zu marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co KG als Unitleitung New Business. Mit Crossconnected brand relations managment hat sich Anja Coates im Oktober 2008 selbstständig gemacht und berät nun im Bereich Vermarktung und Sponsoring die Medien- und Entertainmentbranche.