ANZEIGE

United Internet Media ordnet Verkaufsspitze neu


Thomas Kabke (Foto), 47, seit 2008 Sales Director United Internet Media (UIM), übernimmt bei dem Münchner Online-Vermarkter die neu geschaffene Position des Director Crossmedia Cooperation. In dieser Funktion zeichnet er für die Etablierung neuer crossmedialer Mediapartnerschaften sowie den Ausbau des UIM-Portfolios an gattungsübergreifenden Mediaangeboten und -lösungen wie Listen&Surf (gemeinsam mit AS&S Radio) verantwortlich. Kabke berichtet auch in seiner neuen Funktion direkt an den UIM-Vorstand Matthias Ehrlich.

Im Zuge dieser Neubesetzung wird Thomas Braun, 44, Commercial Director bei UIM, der bisher zusammen mit Kabke den Verkaufsbereich leitete, dessen bisherige Aufgabenfelder verantworten. Er berichtet ebenfalls an Matthias Ehrlich.

Braun gehört seit zehn Jahren zur Vertriebsleitung des Unternehmens, zunächst von Web.de Media Sales, anschließend von United Internet Media.

zurück

Margit Mair 08.03.2010