ANZEIGE

Tutoria stellt Marketing neu auf


Der digitale Bildungsanbieter Tutoria aus der Holtzbrinck-Verlagsgruppe verstärkt seine Marketing-Abteilung. Unter der Leitung von Jochen Mumme (Foto links), 34, Head of Brand & CRM, und Daniel Lehmann (unten), 31, Head of Performance Marketing, werden sich ab sofort zwei Teams mit unterschiedlichen Schwerpunkten um die Vermarktung des Anbieters für individuelle Lernförderung kümmern.

Mumme verantwortet als Head of Brand & CRM die Markenkommunikation, das Offline-Marketing und das Customer Relationship Management der Münchner Internetfirma. Zuvor war der Diplomkaufmann als Leiter Marketing & Kommunikation für Migros Freizeit Deutschland tätig, ein Tochterunternehmen des Schweizer Konzerns Migros. Dort steuerte er die Markenentwicklung, das Marketing und den PR-Bereich der Fitnesskette Elements.

Als Head of Performance Marketing ist Lehmann für alle Online-Marketing-Kanäle von Tutoria zuständig. Er kommt von der Digitalagentur iCrossing, wo er als Head of SEO Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützte. Davor arbeitete der Diplomkaufmann bei AutoScout24 im Affiliate- und Performance-Marketing.


zurück

Margit Mair 21.01.2014