ANZEIGE

Thomas Vogel neuer Brand Manager bei H.I.S


Thomas Vogel, 42, ist neuer Division Manager der Jeansmarke H.I.S. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Lutz Mai, der die H.I.S-Mutterfirma House of Brands auf eigenen Wunsch verlassen hat. Vogel ist darüber hinaus weiterhin als Senior Manager International Sales von House of Brands für den internationalen Vertrieb und damit die Expansion der Marken Arqueonautas und H.I.S verantwortlich. Diese Position hatte er bereits zu Beginn dieses Jahres angetreten.

Als Head of Division war Vogel bei s.Oliver für die Markteinführung von s.Oliver Men, heute Sir Oliver, im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Danach zog es den Diplom Kaufmann nach Dänemark zur Modemarke 4YOU, bei der als Sales Director wirkte. Nach drei Jahren kam er zurück nach Deutschland. Seitdem war er u.a. Vertriebsmanager und Key Account Manager National/International bei Street One sowie Vertriebsleiter National/International bei der J. Philipp & Co.