ANZEIGE

Turn holt Richard Robinson von Google

%%%Turn holt Richard Robinson von Google%%%

Richard Robinson (Foto: Turn)
Richard Robinson (Foto: Turn)

Richard Robinson ist ab sofort als Managing Director EMEA für Turn tätig, eine digitale Plattform für Werbetreibende. Er trägt damit die Verantwortung für die Geschäfte in der Region und arbeitet mit Unternehmen, Agenturen und Trading Desks zusammen.

Robinson kommt von Google, wo er als Director of Brand Development arbeitete und die Transformation von Unternehmen mithilfe digitaler Strategien verantwortete. Zuvor war er Director bei IDG und leitete die internationale Abteilung für Kundenservice und Vice President beim Analystenhaus IDC und leitete das europäische Beratungs- und Marketinggeschäft.

"Richard Robinson verfügt über enorme Kenntnisse im digitalen Marketing, von denen unsere Kunden sicher profitieren werden", sagt Wendy MacGregor, Chief Revenue Officer bei Turn. "Marketingfachleute nutzen heutzutage ihre Daten, um mithilfe ausgereifter Ansätze ihre Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg anzusprechen und an die eigene Marke zu binden. Richard wird ihnen dabei behilflich sein."



zurück

(fmo) 02.09.2015


Druckansicht