ANZEIGE

Carsten Riemann-Kafsack wechselt in die JOM-Geschäftsleitung

%%%Carsten Riemann-Kafsack wechselt in die JOM-Geschäftsleitung %%%

Carsten Riemann-Kafsack (Foto: JOM)
Carsten Riemann-Kafsack (Foto: JOM)

Die Hamburger Mediaagentur JOM hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Carsten Riemann-Kafsack zeichnet künftig für den Bereich Digitale Kommunikation. Dieser umfasst auch die Bereiche Social Media und Content Marketing sowie Public Relations.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler kommt von pilot Hamburg. Dort war er in den vergangenen 10 Jahren Direktor Strategie sowie als Geschäftsleiter von pilot entertainment für die strategische Mediaberatung on- und offline verantwortlich.

"Nutzer akzeptieren Werbung wenn sie relevant ist und einen Mehrwert bietet – die einfachste Möglichkeit das sicherzustellen ist zuzuhören. Daher sollten wir die Unmengen an Daten und Technologien dazu nutzen – mehr Relevanz für die Zielgruppen zu schaffen und wegzukommen von der Top-Down-Denkweise", sagt Carsten Riemann-Kafsack und ergänzt: "Wer in der digitalen Kommunikation noch immer die Regeln der Massenkommunikation anwenden möchte findet hier sicherlich nicht den Schlüssel. Der Markt befindet sich in einem Paradigmenwechsel und verfügt noch über jede Menge Potenzial. Bei der JOM finde ich ideale Rahmenbedingungen, um diese relevanten Themen voranzutreiben."

JOM betreut in der digitalen Kommunikation unter anderem Kunden wie Zapf Creation, Hagebaumarkt, Kneipp, Goliath Toys, Miele und Das Telefonbuch.



zurück

(aj) 15.07.2016


Druckansicht