ANZEIGE

Digitalexpertin Sabrina Molino Krumpa 'flieht' von Fluent zu Track

%%%Digitalexpertin Sabrina Molino Krumpa 'flieht' von Fluent zu Track%%%

Sabrina Molino Krumpa, bei Track Executive Director Digital Client Services (Foto: Track)
Sabrina Molino Krumpa, bei Track Executive Director Digital Client Services (Foto: Track)

Mit Sabrina Molino Krumpa, 37, baut die Hamburger Agentur Track ihr digitales Know-how aus. Die Beraterin kommt als Executive Director Digital Client Services für den Kunden Mini von Fluent Hamburg, wo sie nur kurze Zeit (hier mehr) als Director Digital Marketing fungierte. Molino Krumpa hat sich in den letzten zehn Jahren einen "ausgezeichneten Ruf als Digitalkoriphäe" erarbeitet, heißt es in der Presse-Info. Durch ihre Zeit bei Jung von Matt/next bringt sie umfangreiche Expertise im Automotive Sektor (etwa BMW und Mercedes) mit.

Während ihrer Zeit bei SinnerSchrader und OgilvyOne konnte sie zudem Erfahrungen im FMCG-, IT-Bereich und Finanz-Markt sammeln, und arbeitete u.a. für Nestlé, IBM, die Deutsche Bank und maxblue. Übergreifend war sie für diverse Neugeschäftsgewinne als auch den Aufbau, die Führung und strategische Weiterentwicklung sowie den inhaltlichen Ausbau der Kunden verantwortlich. Mit ihren Teams betreute sie Themen wie internationale Rolloutprojekte, Redaktions- und Contentoptimierungen, digitale Kampagnen sowie den Relaunch der Plattformen hinsichtlich Nutzerführung sowie Contentaufbereitung.

"Für mich gehört Track zu den modernsten und spannendsten Agenturen in Deutschland, weil sie durch die Verknüpfung von Marke, CRM und Digital zeitgemäße und effektive Antworten auf die komplexen Herausforderungen des Geschäfts unserer Kunden geben kann", sagt Molino Krumpa.

Die Schwesteragentur von DDB Deutschland nennt als Neugeschäfte in 2017 die CRM-Etats von L’Oréal und Miles & More sowie die neuen Marken Kissyo (Frozen Yogurt) und ottonova (digitale private Krankenversicherung).



zurück

(rk) 28.08.2017


Druckansicht