ANZEIGE

Matthias Ziegenhain und Nadine Reger heuern bei Moccu an (Foto: Moccu)

Matthias Ziegenhain und Nadine Reger heuern bei Moccu an (Foto: Moccu)

Moccu stärkt die Kreation mit Matthias Ziegenhain und Nadine Reger

Die Berliner Digitalagentur Moccu aus Berlin wächst um zwei Mitarbeiter. Neu an Bord sind Matthias Ziegenhain, 32, als Senior Konzepter und Nadine Reger, 37, als Social Media Managerin. Die beiden Digital-Spezialisten arbeiten ab sofort im Content Creatives-Team und verstärken die mittlerweile 50-köpfige Mannschaft der Agentur um die Geschäftsführer Marc Brünjes, Thomas Walter und Björn Zaske.

Sowohl Ziegenhain als auch Reger kommen von Torben, Lucie und die Gelbe Gefahr (TLGG), Berlin. Ziegenhain betreute dort als Konzepter und Social Media Manager Kunden wie BMW und Swisscom. Zuvor arbeitete er für Warner Music und COR Berlin. In seiner neuen Position bei Moccu verantwortet er unter anderem den Neukunden Aktion Mensch. Reger berät bei Moccu als Social Media Managerin Unternehmen aus Food, Retail und FMCG. Bei ihrer letzten Station, TLGG, betreute sie als Projektmanagerin Unternehmen wie Swisscom, Nescafé Dolce Gusto und bonprix. Zu ihren weiteren Stationen gehören Havas beebop und fischerAppelt, beide Hamburg. Internationale Erfahrung sammelte sie für Coca-Cola.

Die beiden Neuzugänge sind Teil der sukzessiven Wachstumsstrategie von Moccu. Zum aktuellen Kundenportfolio zählen unter anderem der L’Oreal Konzern, eBay Kleinanzeigen und das ZDF. "Mit Nadine Reger und Matthias Ziegenhain bauen wir unsere Expertise in den Bereichen Kampagnenkonzeption, Story und Social Media weiter aus und stärken die Beratung für den Aufbau und die Steuerung der digitalen Ökosysteme unserer Kunden", sagt Moccu-Geschäftsführer Marc Brünjes, der das vierköpfige Content Creatives-Team aktuell leitet.