ANZEIGE

'Augsburger Allgemeine': Neue Organisationsstruktur im Verlag

%%%'Augsburger Allgemeine': Neue Organisationsstruktur im Verlag %%%

Rüdiger Hoebel ist strategischer Bereichsleiter (Foto: Augsburger Allgemeine)
Rüdiger Hoebel ist strategischer Bereichsleiter (Foto: Augsburger Allgemeine)

Rüdiger Hoebel, bei der 'Augsburger Allgemeinen' stellvertretender Verlagsleiter und bisheriger Leiter des Werbemarkts, wird in der Verlagsleitung künftig die neu geschaffene Position der strategischen Bereichsleitung übernehmen. Matthias Schmid, bislang Regionalverlagsleitung Nord, leitet künftig gesamtverantwortlich die lokalen Werbemärkte der Tageszeitung und Wochenzeitung 'extra'. Christian Gulden verantwortet das Key Account Management, die nationalen Werbemärkte sowie das Beilagenmanagement in der neu geschaffenen Einheit 'PD Media Sales' (Nachfolgegesellschaft der Direktwerbung Bayern).

Die neu strukturierte Abteilung 'Marketing- und Sales-Service Augsburg' wird unter die Leitung von Andreas Heinz und Christian Gulden gestellt. Neues Team in der Verlagsausbildung sind Thomas Seiler, Alexa Schäfer sowie Paul Bayerle. Jürgen Risinger übernimmt zudem die Teamleitung im Bereich Digital Services und unterstützt Martin Hoffmann im Digital-Segment.



zurück

(vs) 04.07.2019


Druckansicht