ANZEIGE

Felix Brockmeyer ist ab sofort als CD bei Ballhaus West tätig (Foto: Ballhaus West)

Felix Brockmeyer ist ab sofort als CD bei Ballhaus West tätig (Foto: Ballhaus West)

Ballhaus West: Felix Brockmeyer ist neuer Kreativ-Direktor

Die Kampagnen-Agentur Ballhaus West hat einen neuen Creative Director: Felix Brockmeyer (32), der zuletzt in gleicher Funktion bei der Agentur Heimat beschäftigt war. Dort war Brockmeyer unter anderem für Auftraggeber wie die Freien Demokraten (FDP), Boston Consulting Group und Procter & Gamble (Pampers) tätig. Für seine Arbeiten gewann Felix Brockmeyer mehrfach Gold, Silber und Bronze bei nationalen und internationalen Kreativ-Wettbewerben. Vor seinem Engagement bei Heimat arbeitete der Kreative für Beaufort 8 in Stuttgart, unter anderem Kunden wie Rothaus und car2go betreute.

Ballhaus West gewinnt Gewobag als Neukunden

Ballhaus West hat außerdem das Berliner landeseigene Wohnungsbauunternehmen Gewobag AG als Neukunden gewonnen. Die Gewobag gehört mit über 62.000 Wohnungen zu den größten städtischen Wohnungsbaugesellschaften Deutschlands. Als kommunales Wohnungsunternehmen übernimmt die Gewobag Verantwortung für Berlin und gestaltet die Hauptstadt mit. Sie engagiert sich dafür, dass breite Schichten der Bevölkerung, auch einkommensschwache Haushalte, weiterhin geeignete und bezahlbare Wohnungen finden. Zu den Aufgaben von Ballhaus West gehört es, kreativ und redaktionell die Markenprofilierung von Gewobag insbesondere in Social Media zu schärfen und dabei kontinuierlich kreativen Content unter anderem für Facebook, Instagram, Twitter, Xing zu entwickeln und umzusetzen.