ANZEIGE

Intersnack: Marketing-Chefin geht in die Selbstständigkeit

Nach über 20 Jahren im Bereich Kommunikation und Marketing bei der Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG hat die Diplom-Kauffrau Saskia Rosendahl ihren Job als Head of Marketing und Head of Communications aufgegeben und sich als Marketing Consultant bzw. Interims Managerin in Köln selbstständig gemacht.

Nach dem Studium an der Uni Trier startete Saskia Rosendahl Ende 1996 als Marketing-Trainee bei Unilever in Hamburg. Anfang 1999 ging sie als Product-Managerin zu Intersnack und stieg dort im Frühjahr 2000 zur Marketing-Managerin auf. Im Mai 2011 wurde sie zum Head of Customer Marketing sowie Head of Communications befördert. Im Frühjahr 2017 übernahm sie zusätzlich das Marketing für die Marken Chio und Pom Bär.

Auf ihre Initiative engagierte sich Intersnack als Sponsor bei der Trendsportart American Football. Sie verpflichtete auch die beiden Football-Stars Patrick Esume und Christoph Dommisch als Testominials für eine Werbe-Kampagne für Chio Tortillas.