ANZEIGE

Initiative Media erweitert Management Board

Dr. Alexander Tarvenkorn ist neuer Managing Partner Cultural Insights & Analytics bei Initiative Media - Foto: Initiative
Dr. Alexander Tarvenkorn ist neuer Managing Partner Cultural Insights & Analytics bei Initiative Media - Foto: Initiative

Mit Dr. Alexander Tarvenkorn ist ein neuer Managing Partner Cultural Insights & Analytics zu Initiative Media gestoßen. Die neu geschaffene Position bei der Hamburger Agentur hat er Anfang des Jahres 2022 übernommen. Er soll nun die Konzeption und Entwicklung innovativer Analyseprodukte rund um die Customer Insights vorantreiben. Dabei arbeitet er eng mit Bastian Schwärmer, Managing Director Digital Transformation, zusammen und berichtet an CEO Diana Degraa.

Für seine neue Aufgabe bei Initiative Media bringt Tarvenkorn reichlich Know-how unter anderem über Wirkungszusammenhänge vom Advertiser, über Agenturen und Vermarkter bis hin zu Publishern mit. Zuletzt war er als Managing Director bei dem Audience-Spezialisten Reppublika tätig. Davor hatte er verschiedene Positionen beim Marktforschungsinstitut GfK und beim Ad Verification Anbieter Meetrics inne.

Diana Degraa erklärt: "Mit Alexander Tarvenkorn haben wir einen ausgewiesenen Daten- und Produkt-Experten für uns gewinnen können. Darauf bin ich stolz und darüber immens froh. Mit ihm sind wir als erste Adresse und Beratungspartner für unsere Kunden in der datengetriebenen Zukunft mit rasant zunehmender Bedeutung hervorragend aufgestellt."