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Das neue siebenköpfige Management-Bord der Mediaplus Group: Dr. Andrea Malgara, Barbara Evans, Julian Simons, Matthias Brüll, Esther Busch, Dominik Terruhn und Oliver Hey (v.l.n.r.) - Foto: Thorsten Joachim Fotografie / Mediaplus

Das neue siebenköpfige Management-Bord der Mediaplus Group: Dr. Andrea Malgara, Barbara Evans, Julian Simons, Matthias Brüll, Esther Busch, Dominik Terruhn und Oliver Hey (v.l.n.r.) - Foto: Thorsten Joachim Fotografie / Mediaplus

Mediaplus stellt neue Board-Struktur vor

Vor dem Hintergrund des starken Wachstums in den vergangenen Jahren, der weiter gehenden Internationalisierung sowie der Anforderungen durch die Digitalisierung hat sich die Mediaplus-Gruppe eine neue Struktur gegeben und ein eingenes Board mit sieben geschäftsführenden Gesellschafter:innen formiert. 

Kopf des Boards ist Matthias Brüll. Als CEO der Mediaplus Group obliegt ihm die gesamtheitliche strategische Führung der Agenturgruppe in Deutschland und für alle weiteren internationalen Standorte. In dieser Funktion vertritt er die Mediaplus Group auch in der Holding der Serviceplan Group, in die er gleichfalls als Mitglied berufen wurde. 

Dr. Andrea Malgara leitet den neu definierten Bereich Buying & Operations, in dem nun Prozesse, Abrechnungsvorgänge und organisatorische Strukturen von Mediaplus zusammenlaufen.
 
Esther Busch steht im Board für Integration. In dieser Funktion kümmert sie sich um die Weiterentwicklung der Mediaplus-Standorte außerhalb Münchens, die Integrationsprozesse von Mediaplus in den Houses of Communication (HOC) der gesamten Serviceplan Group sowie die Zusammenarbeit mit den Kunden.
 
Barbara Evans kommt für den Bereich Strategy & International in das Board. 
 
Oliver Hey übernimmt den Lead im Ressort Growth & Marketing, dort laufen die Aktivitäten rund um das Neugeschäft und das Eigen-Marketing. 
 
Julian Simons steht in der neuen Konstellation für Data & Activation und ist damit für digitale Strategie zuständig.
 
Dominik Terruhn führt das Ressort Planning Excellence & Digital Platforms.