ANZEIGE

The Nu Company richtet CMO-Position neu ein

Sebastian Oppermann ist neuer CMO bei The Nu Company - Foto: The Nu Company
Sebastian Oppermann ist neuer CMO bei The Nu Company - Foto: The Nu Company

Beim 2016 gegründeten Leipziger Süßwaren-Start-up The Nu Company wird künftig mehr Gewicht auf das Marketing gelegt. Dafür wurde die Position Chief Marketing Officer neu eingerichtet. Den CMO-Job hat Anfang August 2022 der 54-jährige Sebastian Oppermann übernommen. 

Der Diplomwirtschaftsingenieur, soll dafür sorgen, dass die Marken-Bekanntheit und -Stärke erhöht wird. Zuletzt hat Sebastian Oppermann sein Geld als Interimsmanager verdient. Davor stand er von 2013 bis 2018 als Head of Marketing & Communications bei der Strato AG in Berlin auf der Payroll und anschließend war er bei der WMF Group für zwei Jahre als Head of Marketing aktiv. 

Für die Werbe-Aktivitäten steht dem frisch gekürten CMO dafür das FMCG-erfahrene Team von KASTNER Frankfurt zur Verfügung.