ANZEIGE

Bilden das neue Track-Management (v.l.):  Phillip Schilling, Sandra Voß, Till Hohmann, Bastian Mathes, Mirco Meyer - Foto: Track

Bilden das neue Track-Management (v.l.): Phillip Schilling, Sandra Voß, Till Hohmann, Bastian Mathes, Mirco Meyer - Foto: Track

Agentur-Management

DDB-Schwester Track verstärkt sich mit Till Hohmann und Bastian Mathes

Mit einem neuen fünfköpfigen Management-Team startet die Hamburger DDB-Schwester Track in das zweite Halbjahr 2023. Dieses Team besteht aus CEO Philipp Schilling, CGO Sandra Voß, CCO Till Hohmann, CPO Bastian Mathes und CFO Mirco Meyer. 

Neu an Bord sind Till Hohmann als Chief Creative Officer und Bastian Mathes als Chief Product Officer. Der 51-jährige Top-Kreative Till Hohmann kehrt aus Dubai von der WPP-Tochter Menac Ogilvy in die Hansestadt zurück. Zun seinen früheren Stationen gehörten: Springer & Jacoby, Scholz & Friends, Serviceplan sowie Grey. 

Die bisherige CCO Britta Poetzsch bleibt Track als Executive Creative Director erhalten und verantwortet weiterhin den Bereich Marke. In gewisser Hinsicht folgt Till Hohmann auf den früheren CCO Reza Ramezani, der bekanntlich im Oktober 2022 zu Deloitte wechselte

Der zweite Neuling ist Bastian Mathes, der bereits seit April 2023 als Chief Product Officer für Track tätig ist. Zu seinen früheren Stationen zählen Agenturern wie Bejond, Sinner Schrader, UDG/PIA, OMD und Starcom.

Für die Frauen-Power in der Track-Führung sorgt künftig Sandra Voß, die schon seit über zehn Jahren für die Agentur aktiv ist. Die bisherige Chief Marketing Officer wurde Anfang Juli 2023 zur Chief Growth Offcer befördert. 

Chef im Ring bleibt Philipp Schilling, der 2004 von der damaligen Sponsoring-Agentur Schmidt und Kaiser zur DDB Group wechselte und seit Mitte 2007 die Agentur Track (früher Rapp Germany) steuert. 

Zu den noch jüngeren Track-Kollegen zählt CFO Mirco Meyer. Der frühere SinnerSchrader-Controller kam Mitte 2022 von der Makler-Company Engel & Völkers zu Track.