ANZEIGE

Brian Bray - Foto: Artus

Brian Bray - Foto: Artus

Digital-Agenturen

Brian Bray ist neuer Creative Director bei Artus Interactive

Ab dem 1. September 2023 hat Artus Interactive aus Frankfurt einen neuen Creative Director: Brian Bray wechselt von neulandherzer, ebenfalls aus Frankfurt, in die Kreativabteilung der Digitalagentur. Mit der Neueinstellung des 48-Jährigen erweitert Artus Interactive die Strategie und Kreation. 

Bei neulandherzer war Brian Bray zuvor 16 Jahre beschäftigt, zuletzt als Kreativdirektor. Zu seinen Kunden zählten Mercedes-Benz, Lufthansa und adidas. Weitere berufliche Stationen waren die Digitalagenturen Pixel Factory in Offenbach und Neue Digitale, Frankfurt, sowie  Aaarea, eine Kollaboration Frankfurter Kreativagenturen zum Thema Fashion Experiences.

Seine zukünftigen Aufgaben bei Artus Interactive sind laut Meldung die Realisierung von Kreativstrategien sowie relevanten und nachhaltigen Marken- und Produkt-Experiences. 

Creative Lead von Artus Interactive Christoph Becker: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Brian für unser Team gewinnen konnten. Er ist ein ausgewiesener Experte, wenn es um kreative Digitalstrategien und deren Verwirklichung geht. Ganz nebenbei bereichert er unsere Kickbase-Fußballmanager-Runde mit gefährlichem Halbwissen!"

"Bei Artus Interactive warten nicht nur spannende Aufgaben für tolle Kunden auf mich, ein tolles Team und tolle Kultur, sondern auch eine coole Kickbase-Runde, wo – unter uns gesagt – niemand einen Plan von der Sache zu haben scheint.", begründet Brian Bray seinen Wechsel.