ANZEIGE

Alexander Fischer ist neuer Customer Experience and Digitalization Director bei Spitch – Foto: privat

Alexander Fischer ist neuer Customer Experience and Digitalization Director bei Spitch – Foto: privat

Sprachdialog-Systemanbieter

Alexander Fischer heuert bei Spitch an

Alexander Fischer wechselt als neuer Customer Experience and Digitalization Director zum Sprachdialogsystemanbieter Spitch AG in Heinsberg. In seiner neuen Position verantwortet er das Geschäft im DACH-Raum.

Zu Fischer’s Aufgabengebiet erstreckt sich vom crossfunktionalen Pre-Sales über den Vertrieb bis hin zur Implementierung, Beratung von Großkunden, Geschäftsausweitung in neue Märkte und Regionen sowie die Anpassung der Produktpalette an neue Trends und spezifischen Kundenbedürfnissen.

Fischer bring eine 23-jährige berufliche Erfahrung aus der Kundendienst-Branche mit. Er kommt von Verint Systems. Dort war er als Director Enterprise tätig und verantwortete das Europa-Geschäft. In dieser Zeit hat Fischer unter anderem den Mobilfunkmarkt in Deutschland mit Systemen für Sprachaufzeichnung, Qualitätsmanagement sowie Sprach- und Textanalyse bedient. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Nice Systems, GTS Group und bei Lufthansa Global Tele Sales (heute Lufthansa In Touch).

Die Spitch AG ist mit Präsenzen in europäischen Ländern und Nordamerika vertreten und zählt zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Sprach- und Textdialog-Systemen für Unternehmen und Behörden. 

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: