ANZEIGE

GN Hearing begrüßt Alexander Koose als neuen Channel Marketing Manager und Martin Schneider als Account Manager für die Ostschweiz – Foto: GN Hearing

GN Hearing begrüßt Alexander Koose als neuen Channel Marketing Manager und Martin Schneider als Account Manager für die Ostschweiz – Foto: GN Hearing

Hörakustik

GN Hearing verstärkt sich im Partner-Service

GN Hearing, mit Sitz in Münster, baut im Rahmen der seit 2021 laufenden Service-Offensive die Betreuung seiner Hörakustik-Partner aus. Mit Alexander Koose als neuem Channel Marketing Manager DACH und Martin Schneider als Account Manager im Bereich der Ostschweiz hat der Vertreiber von Hörsystemen seit Januar 2024 zwei branchenerfahrene Mitarbeiter verpflichtet. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Hörakustik-Partner im Vertriebs- und Marketingbereich. Die Marken Resound und Beltone sind weltweit in über 80 Ländern vertreten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören die Marken zur GN Hearing GmbH.

Alexander Koose ist als Channel Marketing Manager DACH bei GN Hearing, wo er seit 2005 auch seine kaufmännische Ausbildung absolvierte, für die Kunden von Resound und Beltone zuständig. Er kommt von der Meditrend eG, wo er als Assistent des Vorstandes tätig war. Zuvor war er von Januar 2021 bis März 2023 als Geschäftsführer bei der Netzwerk Gesundheitsberufe GmbH beschäftigt. Davor arbeitete er knapp acht Jahre als Leiter Marketing und Vertrieb bei der Excellence Connect GmbH & Co. KG. Insgesamt ist Koose seit 18 Jahren in der Hörakustik-Branche tätig. 

Der neue Account Manager für die Ostschweiz Martin Schneider kommt von der Sonova Holding AG, ehemals Phonak, wo er von Februar 2020 bis Januar 2024 als Gebietsleiter für den süddeutschen Raum tätig war. Zu seinen weiteren berufliche Stationen im Bereich Vertrieb zählen Wenglor Sensoric, Signode Packaging sowie Immobilien Service Deutschland. 

Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH: "Wir von GN setzen auf stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen auf Augenhöhe. Unseren Hörakustik-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir optimale Unterstützung in sämtlichen unternehmensrelevanten Bereichen bieten. Im Rahmen unserer langfristigen Serviceoffensive werden wir das Team deshalb fortlaufend weiterentwickeln und in zusätzliche Manpower investieren."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: