ANZEIGE

Frank Sültmann ist der neue Managing Director bei Gum Gum – Foto: Gum Gum

Frank Sültmann ist der neue Managing Director bei Gum Gum – Foto: Gum Gum

Contextual Advertising

Frank Sültmann wird Managing Director bei Gum Gum

Frank Sültmann, Experte für digitales Marketing und Technologie, unterstützt seit Ende Januar 2024 das Unternehmen Gum Gum, Inc. , mit Sitz in Kalifornien. Er soll der globalen Contextual-Advertising-Plattform helfen das Geschäft in den Ländern Deutschland, Niederlanden, Belgien und Dänemark auszubauen. Sültmann wird von Hamburg aus arbeiten und direkt an Pete Wallace, General Manager EMEA von Gum Gum, berichten.

Frank Sültmann bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus Führungspositionen bei verschiedenen Media-Agenturen mit. Im Juli 2022 gründete er die Unternehmensberatung Heart.n.Humble und war davor Geschäftsführer der OMD Hamburg GmbH. Daneben entwickelte Sültmann für Unternehmen wie Nielsen und Yieldlab Wachstums- und Veränderungsstrategien. Für die Agenturen Livewire und Amnet entwarf er neue Kund:innenlösungen.

Seine Ernennung spiegelt wider, dass das US-amerikanische Unternehmen sich auf dem nordeuropäischen Markt ausbreiten will. "Franks Führungskompetenz wird uns enorm dabei unterstützen, unsere Präsenz in der Region auszubauen", so Pete Wallace.

Gum Gum wurde 2018 gegründet und ist eine Plattform, die sich auf Contextual Advertising spezialisiert hat. Herzstück der Plattform ist die verwendete KI "Verit".

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: