BBDO gewinnt Pitch um Margaret Astor
Die Düsseldorfer Agentur BBDO siegt gegen J. Walter Thompson im Wettbewerb um Kosmetikmarke Margaret Astor. Die Düsseldorfer Agentur BBDO siegt gegen J. Walter Thompson im Wettbewerb um Kosmetikmarke Margaret Astor.
Der Sieger im edlen Wettstreit um die Kosmetikmarke "Margaret Astor" heißt BBDO Düsseldorf (nb 1-2/99). J. Walter Thompson, unterlegen, hält aber bei MA-Anbieter Coty Deutschland in Mainz unverändert die Marke Chicogo. Derzeit feilen der Kunde und seine neue Agentur noch an letzten Details der Zusammenarbeit, in Kürze wird also ein offizielles Statement erfolgen. Die letzte Kampagne für Margaret Astor, vorwiegend in TV geschaltet, entwickelte AP Lintas, Hamburg, auf Projektbasis. (rk)
Der Sieger im edlen Wettstreit um die Kosmetikmarke "Margaret Astor" heißt BBDO Düsseldorf (nb 1-2/99). J. Walter Thompson, unterlegen, hält aber bei MA-Anbieter Coty Deutschland in Mainz unverändert die Marke Chicogo. Derzeit feilen der Kunde und seine neue Agentur noch an letzten Details der Zusammenarbeit, in Kürze wird also ein offizielles Statement erfolgen. Die letzte Kampagne für Margaret Astor, vorwiegend in TV geschaltet, entwickelte AP Lintas, Hamburg, auf Projektbasis. (rk)