ANZEIGE

Nach Norwegen lockt SKW

Norwegen-Tourismuswerbung gibt siebenstelligen Etat an Hamburger Agentur SKW
Norwegen-Tourismuswerbung gibt siebenstelligen Etat an Hamburger Agentur SKW

Das Norwegische Fremdenverkehrsamt, Hamburg, hat seinen siebenstelligen Etat an die ortsansässige Agentur SKW Synergie Konzept vergeben. SKW-Geschäftsführer Ralf Janssen holte ohne Wettbewerbspräsentation das Budget, das neben Strategie und Kreation im klassischen Bereich auch Direktmarketing und Literatur umfaßt. Eine Printkampagne, sie steht unter dem Motto "Norwegen. Es wird Dich packen." ist bereits angelaufen. Sie erscheint mit neun Motiven in den Zeitschriften Spiegel, Stern, Focus, TV-Spielfilm, Hörzu, Börse Online und Elle. Zur Abrundung des Auftritts wurde mit dem Magazin Geo Saison ein Norwegen-Special realisiert. SKW-Gf Janssen spricht auf Kundenseite mit Borre Berglund, Chef des Fremdenverkehrsamts. (rk)

zurück

Redaktion 20.01.1999