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Siemens hat zwei Etats für Graffiti

Für das neue Dienstleistungsangebot 'Siemens Business Services' soll die Müchener Agentur zwei Kampagnenprojekte betreuen Für das neue Dienstleistungsangebot 'Siemens Business Services' soll die Müchener Agentur zwei Kampagnenprojekte betreuen
Der Siemens-Konzern hat zwei Projektetats an die Münchener Agentur Graffiti vergeben. Sie kommen vom und gelten dem neuen Dienstleistungsangebot 'Siemens Business Services' (SBS). Das verspricht potentiellen Kunden die gesamte Servicekette "von der Analyse über die Beratung bis hin zur Implementierung komplexer IT-Strukturen und deren Betrieb, sowie dem Outsourcing ganzer Geschäftsprozesse".
Das zweite Projekt wird Graffiti für das SAP R/3 Geschäft von Siemens realisieren. dazu entsteht eine Image-Anzeigenkampagne für 'Siemens R/3live&run', ein ganzheitliches Konzept zur Implementierung und zum Betrieb von SAP R/3. Neben der klassischen Kampagne gibt's noch Mailings, Printwerbemittel und Messepromotions. (hn)

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Redaktion 26.01.1999