ANZEIGE

Euromaster entscheidet sich für TBWA

Etat umfaßt Beratung der Zentrale und der 66 Verkaufsniederlassungen Etat umfaßt Beratung der Zentrale und der 66 Verkaufsniederlassungen
Euromaster Ismaning, eine zum Michelin Konzern gehörende Handelskette für Reifen und anderes rund ums Auto, vertraut ihren gesamten Werbeetat TBWA München an. Das siebenstellige Budget umfaßt zum einen die kommunikative und strategische Beratung der Zentrale in Ismaning sowie die Unterstützung der 66 Verkaufsniederlassungen von Euromaster im gesamten Bundesgebiet. Die Agentur entwickelt Anzeigen, Broschüren, eine Kundenzeitschrift und POS-Werbemittel. Beim Kunden für Marketing/Werbung verantwortlich ist Jean-Denis Perche. Das Team bei TBWA München besteht aus Manfred Schneider (CD), Alexander Tonn/Alexia Karamalis (Beratung), Tanja Ledschbor (Art) und Stephan Kroiss (Text). (pa)

zurück

Redaktion 02.08.1999