ANZEIGE

Bei der ARD-Fernsehlotterie geht's nur noch um Details

McCann-Erickson kurz vor Etatgewinn McCann-Erickson kurz vor Etatgewinn
Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat beim Pitch um den Etat der ARD-Fernsehlotterie, ebenfalls Hamburg, die Nase vorn. McCann-Erickson soll sich dabei Branchengerüchten zufolge gegen das Duo Michael Wepler/Holger Lütten sowie FCB/Wilkens, beide Hamburg, und B & B. Werbeagentur, Hannover, durchgesetzt haben. Eine offizielle Mitteilung soll am Donnerstag folgen. Dem Fernsehlotterie-Marketingleiter Miguel-Pascal Schaar war bei der Auswahl der Agenturen und bei der Entscheidungsfindung die GME, Unternehmensberatung für Medien, Marketing und Kommunikation, Hamburg, behilflich. Geschäftsführender Gesellschafter von GME ist Ulrich Bäder. (pa)

zurück

Redaktion 27.04.1999