ANZEIGE

Coral geht Ausstellungsbesuchern "an die Wäsche"

Kunstausstellung 'wash & wear' läßt von Coral waschen Kunstausstellung 'wash & wear' läßt von Coral waschen
Die Waschmittelmarke Coral von Lever Fabergé (Tochter von Unilever) sponsert die Kunstausstellung 'wash & wear' in Hannover, die unter dem Motto 'raus aus den grauen Alltagsklamotten und rein in den bunten Waschsalon' steht. Zehn zeitgenössische bildende Künstler haben sich von der Alltagswelt rund ums Waschen inspirieren lassen und eine Art 'künstlerischen Waschsalon' geschaffen. Coral hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Verwandlungswillige Besucher können die Ausstellung aktiv mitgestalten, indem sie in eine der von den Künstlern entworfenen Kleidungskreationen schlüpfen. Die eigenen Kleider liegen dann am Ende der Ausstellung frisch gewaschen und gebügelt wieder zur Abholung bereit. Der 'künstlerische Waschsalon' ist vom 4. September bis zum 10. Oktober im Kubus Hannover zusehen. (vt)

zurück

Redaktion 08.11.1999