ANZEIGE

Umsatz-Milliardär Garant schustert Meyer, Ohling & Ortmeyer seinen Etat zu

Das Düsseldorfer Schuhhaus hat MO&O mit umfangreichen Werbemaßnahmen betraut Das Düsseldorfer Schuhhaus hat MO&O mit umfangreichen Werbemaßnahmen betraut
Aus der losen Verbindung wird nun eine Ehe: Zwischen der Düsseldorfer Werbeagentur Meyer, Ohling & Ortmeyer und der ebenfalls am Rhein beheimaten Garant Schuh AG gibt jetzt einen offiziellen Vertrag, der die beiden nach ersten gemeinsamen Projekten aneinander bindet. MO&O wurde mit allen Werbemaßnahmen für die Bereiche Schuhe, Sport und Freizeit sowie Eigenmarken betraut - und zwar auf nationaler und internationaler Ebene. Ein alter Schuhhase, der frühere Deichmann-Werbeleiter Wolfgang Niederreiter, wird auf Agenturseite Garant betreuen: Von der klassischen Werbung über den Bereich B-to-B bis hin zu Below-the-line-Aktivitäten. Garant konnte im vergangenen Geschäftsjahr 4,7 Mrd. Mark umsetzen. Die AG umfaßt 3240 Fachhändler im Bereich Schuhe, 980 in der Sparte Sport und Freizeit sowie 550 für Lederwaren. (tor)

zurück

Redaktion 18.08.1999