ANZEIGE

Landor Hamburg landet erfolgreich bei sieben Neukunden

Am seit 1997 bestehenden Hamburger Standort des internationalen Design- und Consultant-Netzwerkes Landor konnte man in den vergangenen Monaten des öfteren die Sektkorken knallen hören. Grund der Feierstimmung unter den 22 Mitarbeitern waren mehrere Neugeschäfte. Die Landor-Leute landeten unter anderem erfolgreich bei DaimlerChrysler und dem dm Drogeriemarkt. Für beide Unternehmen wurden Corporate-Design-Aufgaben übernommen. Aufträge zur Entwicklung einer Corporate-Identity kamen von der Telekom Austria, MTU aus Friedrichshafen sowie von der Dasa für deren 'Astrium'-Serie. Weitere Zugänge auf der Kundenliste der Agentur sind Preussen Elektra (Namensentwicklung) und Siemens (Global-Branding-Lösungen). Aufgrund der Neukunden-Entwicklung spricht Managing Director Ulf-Brün Drechsel von "einem Jahr der Bewährung und des Durchbruchs" für Landor Hamburg. (tor)

zurück

Redaktion 24.11.1999