ANZEIGE

Web-Welle spült Atrada und EHI zu Shandwick

Shandwick Hamburg nimmt sich bei der Atrada Trading Network AG, Erlangen, der gesamten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. Das Online-Unternehmen (www.atrada.de) positioniert sich als "Auktions- und Handelshaus in einem". Genau diesen Ansatz gilt es zu kommunizieren.Der zweite Shandwick-Neukunde heißt Euro Handelsinstitut (EHI) mit seinem Gütesiegel 'Geprüfter Online-Shop'. Es entstand in Abstimmung mit den deutschen Handelsverbänden und -unternehmen sowie den Vertretern der Hard- und Softwarebranche. Die Agentur von Christiane Dirkes (Managing Director) ist einerseits Mitglied des Beirats, der über die Vergabe des Siegels entscheidet. Andererseits soll Shandwick mit Ihrer PR-Arbeit die Qualitätssicherung bei Anbietern und Verbrauchern bekannt machen. (rk)

zurück

Redaktion 24.11.1999